Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wo und wie stelle ich am einen Widerspruch gegen meine Rechnung ?


Hallo, sehr schön, dass diese community eingerichtet wurde. Ich habe meine erste Rechnung erhalten, in der die Grundgebühr bei 24,35 € liegt, obwohl mir für die ersten neun Monate 19, 95 vertraglich zugesichert wurden, das verstehe ich nicht und halte ich für ungewöhnlich, nach zwölf Monaten sollen dann 34,95 abgebucht werden, wo stelle ich am besten einen Widerspruch gegen diese Rechnung ein? Die sonstige Rechnungsaufstellung ist mir verständlich und wurde auch sehr gut immer wieder durch O2 mit Hinweisen erläutert , vielen Dank für eine konkrete Antwort! 

Lösung von o2_Anna-Carina

Hallo @Mikel67 und 💙-lich Willkommen in der o2 Community, 

danke dir für das tolle Feedback zum Rechnungslayout 👍 

Ohje 😳 Den fehlenden Rabatt von 15€ habe ich direkt nachgebucht und dir eine Gutschrift für die aktuelle Rechnung eingerichtet. Sorry, dass es da direkt bei der ersten Rechnung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und toll, dass du dich direkt dazu gemeldet hast. 

Liebe Grüße

Anna-Carina 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41822 Antworten
  • 20. Januar 2024

Du kannst das Kontaktformular nutzen:

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Anna-Carina

Hallo @Mikel67 und 💙-lich Willkommen in der o2 Community, 

danke dir für das tolle Feedback zum Rechnungslayout 👍 

Ohje 😳 Den fehlenden Rabatt von 15€ habe ich direkt nachgebucht und dir eine Gutschrift für die aktuelle Rechnung eingerichtet. Sorry, dass es da direkt bei der ersten Rechnung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und toll, dass du dich direkt dazu gemeldet hast. 

Liebe Grüße

Anna-Carina 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Januar 2024

Hallo, na, da bin ich mal gespannt, die Antwort ging ja superschnell, vielen Dank, dass mein Kontaktformular sofort bearbeitet wurde, ein Service, der wirklich nicht immer selbstverständlich ist, wenn ich die Buchung sehe und alles in Ordnung ist, melde ich mich hier noch einmal, auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort  ! 
 

Beste Grüße 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Januar 2024

Habe gerade extra noch eine SMS erhalten, dass die Gutschrift auf der nächsten Rechnung vermerkt wird, das ging sehr schnell, tolle community, ihr scheint ja wirklich immer aktuell mitzulesen, echt super, damit ist mein Anliegen erst mal erledigt, frohes Schaffen und weiter so, echt top!!!! 


o2_Anna-Carina

Guten Morgen @Mikel67,

mit diesem Feedback startet mein Tag super, vielen Dank dafür 💪😊🎉

Ich wünsche dir eine tolle Woche und stöbere gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer 🛋 

Liebe Grüße

Anna-Carina 


enricomarcks
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. September 2024

.


Deine Antwort