Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Seit Juni 2016 habe ich keine Rechnung mehr erhalten. Der letzte Brief war eine "Guthabenbuchung" im Juli 2016 und eine Auftragsänderung vom 13.10.2016 (obwohl der Produktwechsel bereits im Februar 2016 war). Seit dem nichts mehr. Wo ist das Problem und wann wird es behoben. Wir schreiben zwischenzeitlich November! O2 macht überall Kampfwerbung ist aber nicht in der Lage Rechnungen zu schreiben?



Hallo, lt. o2_moderatoren gibt es vereinzelt Probleme bei der Rechnungserstellung. Man ist aber derzeit dabei das Problem zu lösen.



Warte entweder bis die Rechnungen erstellt werden und legst solange die Grundgebühren zur Seite.



Oder wenn du möchtest kannst du deine monatliche Grundgebühr auch vorab unter Nennung deiner DE-Kundennummer überweisen.



Bei mehreren Verträgen mit verschiedenen Kundennummern, einzeln überweisen.



Deine Überweisung wird dir dann auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben und mit den dann kommenden Rechnungen verrechnet.



 



Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Bank: HypoVereinsbank Hamburg



Bankleitzahl: 20030000



Kontonummer: 297622



BIC/SWIFT: HYVEDEMM300



IBAN: DE70200300000000297622



Verwendungszweck: DE-Kundennummer



LG




Dass muss aber ein sehr großes Problem sein wenn man bedenkt, das es nach 6 Monaten noch immer nicht gelöst wurde.




Joa, bist laut Forumseinträge nicht der einzige. Ich bin froh, dass es bei mir funktioniert (Toi! Toi! Toi!).




Deine Antwort