Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wlan

  • May 13, 2021
  • 5 Antworten
  • 74 Aufrufe

 

Sehr geehrte Damen und Herren.Ich möchte gerne meine Rechnungen einsehen, seit dem mein Vertrag ausgelaufen ist habe ich keinen Zugang mehr zu meinem o2 Bereich. Warum?Habe kein  Telefon,kein Sim,nur  Wlan.

Möchte alle Rechnungen per Post geschickt werden.

XXXXX

Mit freundlichen Grüßen 

Galyna 

 

Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 13, 2021

Bei Kündigung wird der zum Vertrag gehörende Anschluss einschließlich der zugehörigen Festnetzrufnummer deaktiviert. Daher kann die Rufnummer nach Vertragsende nicht mehr zum Login genutzt werden. Bitte nutze stattdessen den Benutzernamen zum Login in “Mein o2”, der noch bis 90 Tage nach Vertragsende möglich ist. Siehe auch: Kündigungsbestätigung. 

Zudem bestand selbstverständlich auch vor Vertragsende die Möglichkeit, sich alle Rechnungen herunter zu laden. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 13, 2021

Die alten Rechnungen kann man ggf. über die Kundenbetreuung kostenpflichtig zuschicken lassen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2021

wie gekündigt?noch funktioniert,ich habe immer bezahlt


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 13, 2021

seit dem mein Vertrag ausgelaufen ist habe ich keinen Zugang mehr zu meinem o2 Bereich.

o2 DSL Verträge “laufen” aber nicht aus. Sie verlängern sich automatisch um 12 Monate, sofern sie nicht gekündigt sind. Wenn du nicht gekündigt hast, ist der Vertrag und der zugehörige Anschluss natürlich noch aktiv. Logge dich mit deiner zum o2 DSL-Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer in “Mein o2” ein, dann kannst du auch deine Rechnungen lesen. 


o2_Larissa
  • Team
  • May 18, 2021

Hi @Ukraina,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Ich kann dir leider nicht folgen :sweat_smile: Ich vermute, dass du einen deiner Verträge online in Mein o2 registriert hast, welcher mittlerweile gekündigt wurde und du deine weiteren Verträge online nicht mehr einsehen kannst. Dies kannst du beheben, indem du deine anderen Verträge online registrierst.

Oder meinst du etwas anderes?

 

Liebe Grüße

Larissa