Hallo, am 01. Februar wurde mir eine Entschädigung wegen Störung zugesagt und diese sollte mit den nächsten Rechnungen verrechnet werden. Nach telefonischer Auskunft in März wird mir auch garantiert, dass die Entschädigung mit weiteren Rechnungen verrechnet wird. Jedoch wird die Rechnung für März (Erstellt am 11. April) trotzdem von meinem Konto abgebucht. Warum das?
Seite 1 / 1
Hallo,
die Zusage erfolgte wie? Schriftlich durch die Fachabteilung oder ausschließlich telefonisch ohne Nachweis?
Grüße
schriftlich habe ich
Hallo
schön, dass du dich hier meldest und eine gute Frage.
Die Entschädigung, wird je nach Rechnungslauf berechnet.
D.h. es kann also gut sein, dass deine Entschädigung veranlasst wurde, als dein Rechnungsverlauf bereits durch war, so dass die Entschädigung erst in der übernächsten Rechnung auftaucht. Ich habe aber eben für dich nachgesehen und bei dir schein dies nicht der Fall zu sein. Eine erneute Anfrage der Gutschrift, habe ich für dich via Ticket veranlasst.
Viele Grüße, Matea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.