Guten Tag liebes O2-Team,
da für mein Konto vorrübergehend das Lastschriftverfahren deaktiviert wurde, habe ich es versäumt die letzte Rechnung pünktlich zu begleichen. Dies ist mittlerweile aber passiert, einschließlich aller Mahngebühren. Wann kann ich mit der Wiederfreischaltung rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Zahlungseingang + 24 - 48 Stunden. Handy neu starten nicht vergessen.
Vielen Dank für deine Antwort, allerdings handelt es sich um einen DSL-Vetrag. Ich nehme an, dort verhält es sich aber ähnlich?
Sorry, hatte übersehen, dass es um DSL geht. In dem Fall: Router neu starten ;-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.