telefonisch nicht erreichbar, und auch kein zugang zum chat...
was ist das für ein kundenservice???????
is nicht das erste mal....
ich bin so enttäuscht und wütend, wie hier mit zahlenden kunden umgegangen wird!!!!!!
nirgends ein hilfreicher tip, wie man denn nun seine falsche rechnung mit jemandem besprechen kann.
ich erwarte eine ein hilfreiche antwort...
mit wütenden grüßen
Seite 1 / 1
Ich kann mich da nur anschließen. Es gibt keine Email, telefonisch sind die Hotlines immer besetzt und der Chat funktioniert ja anscheinend auch nicht.
WAS IST DAS EIGENTLICH FÜR EINE FRECHHEIT?
WAS IST DAS EIGENTLICH FÜR EINE FRECHHEIT?
Den Chat findet man u.a. auf der Impressumsseite rechts (Tipp: Zwischendurch Satzzeichen in den Chat, damit kein Autokick!)
LG
LG
Klugschiter, du brauchst ihn ja nicht.
Sehr hilfreich
Aha, da gibt man einen Tipp damit man nicht gekickt wird und wird beleidigt.. Unfassbar.
Vermutlich denkt er das du sein Posting meintest und nicht den Chat.
@goahippie
Vielleicht auch einfach mal auf die Rechnung schauen...da ist auch der Reklamationsweg beschrieben.
Vielleicht auch einfach mal auf die Rechnung schauen...da ist auch der Reklamationsweg beschrieben.
Ach sein Gemotze geht mir letztendlich am ABC vorbei ;-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.