Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag ,

Ich habe ein Problem, dass O2 mir gesagt hat , dass wenn ich noch weiter 2 jahre meinen Vertrag verlängert, werde mein DSL-Umzug Kosten frei. 

Ich habe mit O2 per telefon gesprochen, dass ich in 09.2021 mein alte dsl nach neue adresse umziehen .Um dhl umzug kosten frei zu sein, will  ich noch 2 jahre vertrag verlängern.

Gestern habe ich rechnung bekommt. Mein vertrag wurde doch 2 jahre verlängert, aber muss ich noch dhl umzug kosten zahlen.  Ich fühle mich betrogen.

 

Ich habe o2 über dsl umzug von 09.2021 bis heute 20.10.2021 mehr als 5 mals  angeruft und viel zeit wurden zum telefonieren verschwendet . ABER problem wurd bist jetzt nicht gelöst.

 

Jedes mal hat o2 mir versprchen, dass ohne dsl umzug kosten und dsl richtig bearbeitet wurde.

 

Aber gestern als ich falsche rechnung bekommt habe , habe ich wieder o2 angeruft. o2 sagrt mir ,dass er das problem nicht löschen kann, dann er mir direkt aufgelegt  hat. ich bin sehr sauer für solches Benehmen.

ich möchte nachfragen, wie kann ich weiter tun,um mein Recht zu schützen.

Hallo,

reklamiere deine Rechnung schriftlich, wo und wie ist auf der Rechnung beschrieben.

LG


danke für Ihren antwort.

 o2 hat mir gesagt, wenn ich schriftlich widerrufe, wird meine dsl rechnung automatisch  an altere adresse anschliessen.  dann neu problem wird auftreten. 


Hallo,

du möchtest doch nicht widerrufen, sondern die Rechnung zwecks den Umzugskosten reklamieren?

LG


also, wiessen Sie wie kann man schriftlich reklamieren.  ich habe online die informatinnen nicht gefunden.  danke 


Hallo,

reklamiere deine Rechnung schriftlich, wo und wie ist auf der Rechnung beschrieben.

LG

Ich hatte meine Rechnung auch schriftlich reklamiert und bekam eine Antwort per Email, auf die man nicht antworten konnte. In der Email wurde aber gar nicht mein Anliegen erfasst und auch nichts geändert!


Hi @daylight66,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung für den Umzug? Hast du dich zwischenzeitlich schriftlich bei unseren Kollegen gemeldet bzw. hast du eine Rückmeldung bekommen?

Liebe Grüße
Larissa


Hallo,

reklamiere deine Rechnung schriftlich, wo und wie ist auf der Rechnung beschrieben.

LG

Ich hatte meine Rechnung auch schriftlich reklamiert und bekam eine Antwort per Email, auf die man nicht antworten konnte. In der Email wurde aber gar nicht mein Anliegen erfasst und auch nichts geändert!

Hi @FB-BT,
ging es da um den selben Sachverhalt wie hier oder ging es um ein anderes Anliegen und erlaube mir vor allem die Frage: Konnte es mittlerweile geklärt werden?

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort