Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe vor kurzem mit einem o2 Hotline Mitarbeiter telefoniert, der sehr nett war und mir bei meinem Problem geholfen hat. Ich möchte ihn nun bewerten aber weiß nicht wie.



Ich hoffe Sie können mir helfen.



Normal kommt eine SMS-Befragung. Ansonsten können die Mods das auch weiter geben.




Hallo enera,



wahrscheinlich erhältst Du, wie bielo schon schrieb, eine SMS, oder E-Mail mit einer Kundenbefragung.



Sollte diese ausbleiben, kannst Du natürlich auch einen netten Brief an die Kundenbetreuung schicken, in dem Du, wenn Du hast, den Namen des Mitarbeiters, oder zumindest Deine Kundennummer und die Anrufzeit nennst. Die Nachricht wird den Mitarbeiter und seinen Vorgesetzten dann auf jeden Fall erreichen.



Gruß

Christian




Hallo Christian,



Bei mir kam keine sms und keine E-Mail. O2 weiß warum - der Mitarbeiter hatte mir einen Tarif versprochen, der aber in der Bestellung ganz anders aussieht, nämlich 10 EUR teurer. Das ist BETRUG! 

Bitte nenne mir die Adresse dieser Kundenbetreuung, denn ich würde auch gerne einen Brief hinschicken. Warum gibt es eigentlich keine emailadresse für die Kunden? 



Bin gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort erhalte.



Gruß,



Kikki




Mobilfunk:



 



Telefónica Germany GmbH&Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



 



Fax: 01805 57 17 66



 



DSL:



 



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Überseering 33



22297 Hamburg



 



Fax: 01805880088