Hi @Y.A,
ich verstehe, dass
wann hast du denn den Umzug in Auftrag gegeben, wann sollte er erfolgen und wann hast du widerrufen? Mit diesen Daten können wir dir etwas mehr zu deinem Anliegen sagen.
Liebe Grüße
Larissa
Hi @o2_Larissa,
ich habe den Umzug am 21.10.2020 online beantragt, und den Widerruf hab ich 2 Mal, am 22.10. und am 02.11, per Email versendet.
Ich habe zu jedem davon eine automatische Bestätigung bekommen, und eine direkte Bestätigungsemail von O2 Kindenbetreuung am 04.11.2020.
Viele Grüße
Yazan
Die nächste Rechnung ist raus und noch keine Rückmeldung/Lösung!
Hi @Y.A,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe meine Kollegen angewiesen, den Sachverhalt zu prüfen, da ich keinen Zugriff auf eingegangene Widerrufe habe. Diese habe ich auch darum gebeten, sich schriftlich mit dir in Verbindung zu setzen.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo @o2_Larissa,
danke für die Rückmeldung. Dann warte ich auf eine Kontaktnahme von jemandem.
Viele Grüße
Yazan Asied
Leider hab ich bis jetzt, nach 27 Tagen, keine Rückmeldung bekommen!! Daher hab ich die Lastschrift für diese Rechnung zurückgegeben.
Hi @Y.A ,
tut mir leid, dass du von unseren Kollegen noch keine Rückmeldung erhalten hast. Ich habe dort noch einmal nach einer schrifltichen Stellungnahme gefragt und hoffe, dass du in Kürze dazu die gewünschten Informationen bekommst.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo @o2_Larissa ,
es sieht so aus, dass deine Kollegen bis jetzt nichts davon mitbekommen haben, dass ich den Vertrag gekündigt und den Anbieter gewechselt habe.
Nach der zurückgegebenen Lastschrift, habe ich gestern eine Aufforderung zur Bezahlung bekommen. In dem Brief würde die Sache gar nicht angesprochen! Sondern nur eine Drohung, dass sie mein Internet wegnehmen würden und ich nicht mehr surfen kann, wenn ich innerhalb von 3 Tagen nicht bezahle!!
Sehr unfreundlich, unprofessionell und respektlos!
Briefs Datum: 09.02.2021
Angekommen am: 12.02.2021
Sowas hab ich noch nie erlebt!
Hallo @Y.A,
bei diesem Schreiben handelt es sich lediglich um eine Zahlungsaufforderung, zu deinem eigentlichen Anliegen wirst du separat informiert. Ich habe deswegen noch einmal bei der zuständigen Fachabteilung nachgehakt und möchte mich für die Unannehmlichkeiten noch einmal ausdrücklich entschuldigen.
Viele Grüße
Giulia