Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wichtige Erinnerung: Bitte Zahlungsinformationen bestätigen

  • October 19, 2021
  • 4 Antworten
  • 223 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe eine Mail bekommen, dass ich das sepa Lastschiftverfahren bestätigen soll, aber an sich läuft der schon sehr lange. Aber wenn ich den Link in der email klicke kommt nur ein technischer Fehler. Wenn ich mich versuche in der O2 app anzumelden kommt auch ein technischer Fehler. Wie kann dies gelöst werden?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Judith

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

verspätet, aber damit wird es zu tun haben. Du kannst es ignorieren, abgebucht wird trotzdem.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 19, 2021

Hallo,

gab es vor kurzen bei dir eine Änderung, Zusatzvertrag oder hast du einen Vertrag übernommen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

Hallo,

vor ca 8 Monaten habe ich einen Vertrag übernommen.

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 19, 2021

Hallo,

verspätet, aber damit wird es zu tun haben. Du kannst es ignorieren, abgebucht wird trotzdem.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

ok vielen Dank.