Hallo,
nach Beendigung meines DSL-Vertrages wird mein Guthaben nicht erstattest.
Warum?
mfg
cw
Hallo,
nach Beendigung meines DSL-Vertrages wird mein Guthaben nicht erstattest.
Warum?
mfg
cw
Wie entsteht bei DSL Guthaben?
Erstattungen dauern erfahrungsgemäß.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wenn es sich hier um ein Verrechnungs-Guthaben gehandelt hat, wird dieses nicht automatisch ausgezahlt. Du kannst die Auszahlung aber direkt bei unserer Kundenbetreuung veranlassen, oder, wenn es noch etwas Zeit hat, schauen wir uns den Fall auch gerne in den kommenden Tagen an.
Viele Grüße
Giulia
Wenn es sich hier um ein Verrechnungs-Guthaben gehandelt hat, wird dieses nicht automatisch ausgezahlt.
Warum eigentlich nicht, wenn der Vertrag doch beendet ist und es bedingt durch ein Nichtvorhandensein weiterer Verträge unter dieser Kundennummer keine Möglichkeit einer Verrechnung gibt?
Hallo
der Grund dafür ist vermutlich, dass es noch weitere Verträge unter einer Kundennummer geben könnte, mit denen das Guthaben ggf. verrechnet werden kann. Wenn das nicht der Fall ist, erhält man eine Rechnung über das Guthaben, welches man sich dann über alle unsere Kontaktwege auszahlen lassen kann. Ich nehme an, dass eine Sortierung, welche Kundennummern nur einen oder mehrere Verträge beinhalten, zu aufwändig wäre.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
natürlich gibt es keine weiteren Verträge.
Es ist steckt wohl Absicht dahinter.
Gruß
cw
Hallo
das ist mit Sicherheit keine böse Absicht. Ich habe die Auszahlung des Guthabens auf dein Konto veranlasst, die Rückzahlung erhältst du innerhalb von 14 Tagen.
Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.