Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Team,
Ich habe meine O2-Vertragsauflösung zum 31. Juli beantragt, da ich aus Deutschland ausgezogen bin und habe den Router an die O2-Adresse zurückgesendet. Ich habe auch von O2 eine Bestätigung über den Erhalt des Routers erhalten und kann nach dem O2-Login auf meiner Homepage den Vertrag gekündigt sehen.
Ich habe vor kurzem die Rechnung von O2 für die Monate August und September erhalten. Könnten Sie mir bitte sagen, warum ich die Rechnungen von O2 immer noch zum Bezahlen erhalte?
Gerne können Sie mich unter meiner E-Mail-ID erreichen.

 

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag verschoben von o2 Mobilfunk: Rechnung  → o2 DSL: Rechnung

Hast du alle erforderlichen Unterlagen eingereicht? Abmeldebestätigung? Nachweis, dass du im Ausland wohnst? Wurde die Kündigung bestätigt? Was genau wurde berechnet? Dass mindestens noch eine Rechnung nach Vertragsende kommen muss ist logisch. Auch sind 3x Grundgebühr wegen der vorzeitigen Kündigung fällig.

Übrigens, du hast im falschen (Mobilfunk) Forumsbereich gepostet.


Hi,
Ich kann den Status auf meinem O2-Login als "Vertrag gekündigt" sehen, was meiner Meinung nach die Bestätigung des O2-Teams ist, dass sie meine Anfrage erhalten und bearbeitet haben. Außerdem, als ich das O2-Büro in München erreicht hatte, wurde kein Beweis erwähnt, sondern nur der handgeschriebene Brief, in dem die Stornierung ab einem bestimmten Datum beantragt wurde. Ich erhalte von O2 die übliche monatliche Nutzungsrechnung und nicht die Schlussabrechnung.


Dann wurde die Kündigung regulär zum Laufzeitende eingetragen. Für eine vorzeitige Kündigung musst die Abmeldebestätigung aus Deutschland und einen Nachweis deines Wohnsitzes im Ausland einreichen.

Was meinst du mit 'o2 Büro in München'? Wie hast du die Kündigung gemacht?


Klar, danke für das Update. Gibt es eine Support-E-Mail-Adresse, unter der ich diese Dokumente teilen kann? Oder müsste ich die Fotokopie davon posten?


Du musst die Kopien leider per Post schicken.


Hallo @Shruti91 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

bs0 konnte dir ja bereits gut weiterhelfen, danke dafür :slight_smile:

Hast du uns bereits die notwendigen Dokumente zugesandt und konnte deine vorzeitige Kündigung bestätigt werden?

Falls es hier noch Unklarheiten geben sollte, sind wir gerne für dich da:wink:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


Hallo Manuela,

Ja, Ich hatte die zugehörigen Dokumente geteilt, aber noch kein Bestätigungsdokument erhalten. Bitte um hilfe diesbezüglich.

Liebe Grüße,

Shruti

 

 


Hallo Manuela,

Für diesen Monat habe ich noch einmal die Rechnungsrechnung erhalten. können sie das bitte dringend prüfen, da meine rechnungen aus den letzten 3 monaten abgezogen werden, obwohl ich bereits einen antrag auf kündigung des vertrages mit endedatum 31. juli gestellt habe.

Beste Grüße,

Shruti


Hallo @Shruti91 ,

wie ich sehe, ist dein DSL Vertrag mittlerweile deaktiviert worden.
Die Unterlagen sind alle eingegangen und geprüft worden. 
Somit erhältst du nur noch ein Abschlussrechnung, bis zum Tag der Deaktivierung. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort