Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team. 
 

Am 13.1.25 bekomme ich einen Technologiewechsel, von Kabel auf DSL, weil ich mit Kabel nur Probleme hatte da der Kabelanschluss in den Abendstunden nicht zufriedenstellend war z.B. Download 2,68mbit. Der Kabelvertrag wurde am 17.12.24 aktiviert. 
Ich habe eine neue Vertragszusammenfassung erhalten, die aber falsch ist, da ein falscher Router berechnet wird. Berechnet wird die FritzBox 6690 Kabel, ich habe aber für DSL die 7590 AX erhalten. 
Ich bitte Sie um eine neue Zusammenfassung inklusive der Rabatte (Rabatt auf die Grundgebühr und den Kombivorteil). Ich bitte Sie die Rabatte zu berücksichtigen. Die hinterlegte Emailadresse ist aktuell. Vielen Dank

LG Helmut

Hallo Matze,

danke schon mal für deine Info und Mühe. 
Ich würde Dir gerne die Retouren/Sendungsnummer senden, habe aber noch nicht rausgefunden wie ich hier eine Private Nachricht senden 🙈

 

LG Helmut 


@FredPelz Diese werden nur für den Bedarfsfall freigeschaltet. Ich habe dir fix eine Nachricht geschickt, auf die kannst du dann einfach antworten 😊

VG Matze 


Guten Morgen Matze,

wollte mal eine Info hinterlassen. 
Habe eine neue Mail von Euch erhalten. Die Rabatte sind jetzt aufgeführt und die FRITZ!Box 6690 wurde rausgenommen. Sieht soweit alles gut aus, jetzt muss nur noch die 7590 AX aufgelistet werden und dann passt alles. Vielleicht können wir dann noch auf 250 hochstufen, falls überhaupt noch möglich?

 

LG Helmut

 


Guten Morgen Matze, 

wollte Dir mal eine Info hinterlassen. 
Habe eine neue Mail von Euch bekommen. 
Die Rabatte sind jetzt alle aufgelistet und die FRITZ!Box 6690 wurde rausgenommen. 
Jetzt muss nur noch die 7590 AX aufgeführt werden und dann passt alles. Vielleicht können wir dann noch über ein Upgrade auf 250 sprechen, falls überhaupt noch möglich?

 

LG Helmut 


Guten Morgen Matze,

wollte mal eine Info hinterlassen. 
Ich habe eine Mail von Euch bekommen. Die Rabatte sind jetzt alle erfasst und die FRITZ!Box 6690 wurde rausgenommenen. Jetzt muss nur noch die 7590 AX erfasst werden und dann können wir noch über ein Upgrade auf 250 reden, falls überhaupt noch möglich ?

 

LG Helmut 


@FredPelz 

es reicht das 1x zu senden,

@o2_Matze  wird sich melden, wenn  er Dienst  und Zeit  hat.


😂😂😂😂 Sorry aber ich hatte 3 mal einen Abbruch auf Eurer Seite. Musste es also jedesmal neu schreiben ☝🏻


@FredPelz Ich melde mich noch mal per privater Nachricht bei dir, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

VG Matze  

 


Hallo Matze,

alles klar, ich warte dann auf deine PN. 
 

LG Helmut 


@FredPelz Antwort ist raus, alles weitere dann erstmal dort per privater Nachricht 😄


Deine Antwort