Ich habe leider den Fehler getan, mein O2-Vertrag zu verlängern, hauptsächlich wegen dem versprochenen kostenlosen Umzug. Das war jetzt Ende Juni, Umzug war für Anfang Juli geplant. Am vorgesehenen Tag habe ich umsonst den ganzen Nachmittag gewartet und dann noch mehr als 1 Stunde am Telefon gehängt (die Hotline von O2 ist auch die reinste Frechheit und ein Grund an sich, um zu kündigen), nur um zu erfahren, dass mein Umzugsantrag nicht registriert wurde und dass ich mein Vertrag (wegen eurer Inkompetenz) noch mal 2 Wochen verlängern musste, um am 19en Juli den Anschluss zu bekommen.
19/07/2021: wieder nichts. Wieder (mehr als) 1.5 Stunden am Telefon - wo dann endlich Jemand erklären konnte, wieso es mit dem Anschluss nicht geklappt hatte; nun habe ich seit Anfang September endlich Internet, habe in Juli und August mein Internet, das ich nicht hatte, bezahlt; und jetzt verlangt o2 wahrhaftig noch 50 Eur für den (kostenlosen??) Umzug!
So einen schlechten Kundenservice hätte ich früher nie für möglich gehalten und ich rate alle ab, noch bei solchen Betrüger einen Vertrag zu unterschreiben...