Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2-Team,

 

Ich habe meinen O2-Vertrag zum April 2022 gekündigt, aber habe trotzdem eine Rechnung für den Zeitraum vom Juli 2022 bekommen. Wie ist das möglich?

Des Weiteren habe ich eine E-Mail ihrer Mahnabteilung bekommen, dass ein offener Betrag nicht bezahlt wurde und gedroht wird, meinen O2-Anschluss zu sperren. Macht ja keinen Sinn, da ich gekündigt habe.

Anmelden und Rechnungen sehen kann ich natürlich auch nicht, da ich ja kein Kunde mehr bin.

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Hallo,

auf den ersten Blick sieht es so aus, dass deine Kündigung kaufmännisch nicht durchgelaufen ist? Kam denn nur diese eine Rechnung, oder im Juni auch eine? Ist der Betrag identisch zu den vorherigen?

LG


Hallo @qetuo13579,

ist den dein Vertrag/Anschluss zuletzt noch aktiv gewesen? Hattest du dich dazu bereits mit uns in Verbindung setzen und eine Klärung finden können oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


Deine Antwort