Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2,

ich habe meinen Vertrag mit o2 seit mehr als 6 monate gekündigt, dieser Termin wurde mir per Mail bestätigt.

 

Jetzt erhalte ich noch immer Rechnungen. Ich gehe davon aus, dass es sich bei der Rechnung um einen Irrtum handelt. Meine Kündigungsabsicht habe ich klar kommuniziert und bestätigt bekommen.

Nehmen Sie dazu bitte Stellung.

@Sandroschubert  Genau. Das konto existiert nicht mehr, deshalb wollte ich eine andere Bankverbindung in einer privaten Nachricht angeben.


@Sandroschubert ,

eigentlich müßte dann bei uns Rückbuchung stehen in den Systemen. Aber wie auch immer.

Wir probieren es nochmal mit einer neuen Bankverbindung.

@amineahd ,

ich habe den Zugang zu @o2_Support für dich aktiviert. Bitte nenne mir dort die neuen Daten.

Gruß, Solveig


Hallo @amineahd ,

danke für die Daten per privater Nachricht. 🌺

Wir versuchen es jetzt nochmal mit der anderen Bankverbindung.

Ich wüsche dir einen schönen Abend. 🌜

Gruß, Solveig


Hallo @amineahd ,

hat sich schon was getan ? 

Ist das Geld bei dir angekommen ? 

Gruß, Solveig 


Hallo,
Ja, vielen dank für die unterstützung!

 

VG,

Amine.


Hallo @amineahd ,

super. 😊

Danke für die Rückmeldung und deine Geduld.  💐

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. 

Mach doch bei unserer kleinen Umfrage mit 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort