meine Kundennummer ist DEB0827972
Mein Vertrag wurde über die Telekom bei euch zum 30.5 gekündigt trotzdem bekomme ich eine Rechnung die in kürze vom Konto abgebucht wird. Ich weiß nicht warum da ich seit 30.5 nicht mehr Kunde bei euch bin?
Seite 1 / 1
Das wird die Abschlussrechnung sein.Was steht denn in der Rechnung?
Da steht zum einen : Ihre Aktuelle Rechnung beläuft sich auf Gesamtbetrag... Euro. Der offene Rechnungsbetrag wird am vom Konto abgezogen.
Bei den Rechnungsdetails steht Bitte beachten sie dass Grundgebühren im Voraus abgerechnet werden. Abrechnungszeitraum für Leistungen bis 29.5 2017
Darunter steht Beiträge Grundgebühr vom 30.05 bis zum 29.06
Bei den Rechnungsdetails steht Bitte beachten sie dass Grundgebühren im Voraus abgerechnet werden. Abrechnungszeitraum für Leistungen bis 29.5 2017
Darunter steht Beiträge Grundgebühr vom 30.05 bis zum 29.06
Könnte ein Moderator mir diese Frage beantworten?
Siehe Kündigungsbestätigung:
Da nun mal im Voraus berechnet wird erfolgt noch eine Abschlussrechnung mit evtl. anfallenden Gesprächskosten vom 30.05. bis 30.05.(Gespräche können immer nur im nachhinein abgerechnet werden)
Es kommt dann also noch eine Rechnung wo die Grundgebühr vom 01.06. bis 29.06. zurück erstattet wird...wenn die Kündigung korrekt angelegt ist. Das kann aber nur ein Moderator oder die Hotline sehen.
Da nun mal im Voraus berechnet wird erfolgt noch eine Abschlussrechnung mit evtl. anfallenden Gesprächskosten vom 30.05. bis 30.05.(Gespräche können immer nur im nachhinein abgerechnet werden)
Es kommt dann also noch eine Rechnung wo die Grundgebühr vom 01.06. bis 29.06. zurück erstattet wird...wenn die Kündigung korrekt angelegt ist. Das kann aber nur ein Moderator oder die Hotline sehen.
Telekom hat gekündigt die haben die Bestätigung und ich hab auch nur ein reinen DSL Vertrag bei O2. Da ich übernommen übernommen wurde. Daher soll auch ein Moderator das ankucken weil ich nicht klar sehe .Nach meiner Meinung dürfte nichts mehr abgebucht werden.
Hat sich erledigt, Die Kündigung ist bei O2 angeblich nicht in der Kundendatenbank vollständig durchlaufen. Gutschrift kommt.
Hat sich doch nicht erledigt neue Rechnung bekommen, ich buche zurück!!
Na dann hat das wohl wieder nicht geklappt mit der Kündigung...
Stimmt wahrscheinlich, man hat denn Eindruck das es bei denen mit Absicht passiert.
Meine Kundennummer lautet 6027030367
Mein Vertrag ist fristgerecht zum 31.5.17 gekündigt worden und habe dafür auch eine Bestätigung. Jetzt im Juli 2017 wurde mir eine Rechnung von 58,58 € abgebucht, obwohl ich kein Kunde mehr bin?! Ich habe den Betrag bei meiner Bank zurückbuchen lassen, nun bekam ich eine Mahnung mit dem Vermerk, daß mein Internet gesperrt wurde und ich zahlen müsste, damit ich wieder surfen kann. Sehr merkwürdig, da ich gar keinen Vertrag mehr habe und auch keine Handynummer??? Ich bitte um Antwort
Mein Vertrag ist fristgerecht zum 31.5.17 gekündigt worden und habe dafür auch eine Bestätigung. Jetzt im Juli 2017 wurde mir eine Rechnung von 58,58 € abgebucht, obwohl ich kein Kunde mehr bin?! Ich habe den Betrag bei meiner Bank zurückbuchen lassen, nun bekam ich eine Mahnung mit dem Vermerk, daß mein Internet gesperrt wurde und ich zahlen müsste, damit ich wieder surfen kann. Sehr merkwürdig, da ich gar keinen Vertrag mehr habe und auch keine Handynummer??? Ich bitte um Antwort
Hallo Andrea,
haben Sie Kontakt mit 02 aufgenommen? Telefonisch oder schriftlich? Ich habe es auf der Hotline 0897879400 versucht, da geht keiner dran? Gruß
haben Sie Kontakt mit 02 aufgenommen? Telefonisch oder schriftlich? Ich habe es auf der Hotline 0897879400 versucht, da geht keiner dran? Gruß
Router nicht zurückgeschickt?
Wenn der Anschluß erfolgreich portiert wurde, dann ist ja alles in Butter. Nach AGB sind Reklamationen in Schriftform vereinbart!
Wenn der Anschluß erfolgreich portiert wurde, dann ist ja alles in Butter. Nach AGB sind Reklamationen in Schriftform vereinbart!
Ich mach es per Email, einmal bin ich noch geduldig wenn die nochmal abbuchen buch ich sofort zurück. Bei dieser warte ich noch ein bisschen ab wenn nichts kommt wird zurück gebucht .Punkt.
Nunja o2 hat den EMail Support aber eingestellt...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.