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Warum O2 Service
Gelöst

Versehentlich zu viel überwiesen, Auszahlung möglich?


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28 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35726 Antworten
  • 24. September 2024

Hallo @Anschlussfrage ,
danke für die Blumen. 💐
Ich wünsche dir einen schönen Abend und drücke weiterhin die Daumen, dass es schnell geht. 🍀
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • Lösung
  • 30. September 2024

Hallo!

Wie versprochen, sag ich auch bescheid, wenn ich hab was ich will.

Ich teile also mit, dass ich das Geld am letzten Freitag auf meinem Konto gefunden habe und somit die Angelegenheit nun wirklich “Abgeschlossen” ist. Positiv.

Zwar hat es letztlich doch etwas länger gedauert, aber, da mache ich niemandem einen Vorwurf, weil ja auch ich etwas Zeit brauchte, um das mit dem Anruf bei der Rechnungsabteilung nicht hinzukriegen.

Gut an der Art und Weise wie man mir hier im Forum half, war definitiv, dass ich stets über die einzelnen Schritte informiert wurde und ich mich darauf verlassen konnte. Der Monat war zwar schwer, aber, sowas macht es dann erträglicher und man kann eine schwierige Situation besser managen.

Außerdem ist man nicht geneigt sich zusätzlich künstlich aufzuregen. Was wohl auch der allgemeinen Stimmungslage im Lande derzeit und auch sonst zugute kommt.

Meiner ersten Erfahrung nach ist das Forum auch gut moderiert und die Mitarbeitenden kümmern sich um die Angelegenheiten. Das mag nicht bei allen Usern so sein, aber, bei mir war das so und wenn etwas gut ist kann man das auch gerne mal sagen.

Die, die hier arbeiten sind, man höre und staune, auch Menschen und die leben auch nicht nur vom Lohn allein.

Und, da das hier für mich eine positive Erfahrung war, anders als mit (einzelnen, nicht allen) Shops, aber auch diesem Aura, oder “Telefonleit-KI”, würde ich mir wünschen, dass das Forum dementsprechend ausgebaut werden würde. Beim Thema “Kontakt” stünde das bei mir an erster Stelle.

Abschließend meinen Dank an alle, die geholfen haben, auch User die Rat gegeben haben und hoffe, dass ich in Zukunft so Fehler nicht mehr mache.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35726 Antworten
  • 1. Oktober 2024

Hallo @Anschlussfrage ,
das freut mich, dass nun alles geklärt ist. 😊
Und danke für deine positive Rückmeldung. 
Melde dich auf jeden Fall wieder bei uns, wenn due Fragen oder Anregungen hast. 
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns Community um. 
Wie wäre es mit dieser Umfrage ? 

Gruß, Solveig 


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