Guten Tag,
was verbirgt sich hinter dieser Position die nun auf der Rechnung auftaucht?
Ich finde leider keine Erläuterungen.
"Verbindungen & Services (ohne MwSt.) 19% 10,9252"
Vielen Dank für eine Antwort.
MFG
Florian Schmidt
Seite 1 / 1
Schau mal in den separaten Einzelverbindungsnachweis. Da wird die Lösung stehen.
Ich habe das gleiche Problem, nur anderer Betrag.
Aber trotz Häckchen vor " Einzelverbindungsnachweis wird monatlich erstellt." kommt diese Meldung:
"Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden
Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert."
Aber trotz Häckchen vor " Einzelverbindungsnachweis wird monatlich erstellt." kommt diese Meldung:
"Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden
Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert."
Danke für die Antworten.
Ich habe jedoch genauso wie "CM64" keine Einzelverbindungsnachweise vorhanden, sowie die gleichen Aussagen : "Im Rechnungsmonat ...."
Ich denke, ich werde den support mit leider solchen bescheidenen Fragen belästigen müssen.
Ich habe jedoch genauso wie "CM64" keine Einzelverbindungsnachweise vorhanden, sowie die gleichen Aussagen : "Im Rechnungsmonat ...."
Ich denke, ich werde den support mit leider solchen bescheidenen Fragen belästigen müssen.
Hallo CM64 ,
wenn keine Verbindungen anfallen oder innerhalb einer Flatrate anfallen, wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.
Falls du noch Fragen zu dem Thema hast, schicke uns bitte deine Rufnummer mit einer privaten Nachricht an o2_support
Gruß, Solveig
wenn keine Verbindungen anfallen oder innerhalb einer Flatrate anfallen, wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.
Falls du noch Fragen zu dem Thema hast, schicke uns bitte deine Rufnummer mit einer privaten Nachricht an o2_support
Gruß, Solveig
Hallo IFKL2013,
auch bei dir habe ich leider keine Daten im Profil. Bitte sende ebenfalls eine Nachricht mit Geburtsdatum, name, Vorname an o2_Support
Dann kann ich nachsehen, ob der Einzelverbindungsnachweis aktiviert ist. Oder konntest du dein Anliegen über die Hotline lösen ?
Gruß, Solveig
auch bei dir habe ich leider keine Daten im Profil. Bitte sende ebenfalls eine Nachricht mit Geburtsdatum, name, Vorname an o2_Support
Dann kann ich nachsehen, ob der Einzelverbindungsnachweis aktiviert ist. Oder konntest du dein Anliegen über die Hotline lösen ?
Gruß, Solveig
Hallo jljljl,
ich muß das extra freigeben, dass du dem Benutzer o2_Support eine Nachricht schicken kannst. Habe ich jetzt gemacht.
Gruß, Solveig
ich muß das extra freigeben, dass du dem Benutzer o2_Support eine Nachricht schicken kannst. Habe ich jetzt gemacht.
Gruß, Solveig
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