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Frage

Verbindungen & Services (ohne MwSt.)

  • October 2, 2018
  • 7 Antworten
  • 4152 Aufrufe

Guten Tag,
was verbirgt sich hinter dieser Position die nun auf der Rechnung auftaucht?
Ich finde leider keine Erläuterungen.

"Verbindungen & Services (ohne MwSt.) 19% 10,9252"

Vielen Dank für eine Antwort.

MFG

Florian Schmidt

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • October 2, 2018
Schau mal in den separaten Einzelverbindungsnachweis. Da wird die Lösung stehen.

  • Besucher:in
  • October 2, 2018
Ich habe das gleiche Problem, nur anderer Betrag.
Aber trotz Häckchen vor " Einzelverbindungsnachweis wird monatlich erstellt." kommt diese Meldung:
"Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden
Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert."

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2018
Danke für die Antworten.
Ich habe jedoch genauso wie "CM64" keine Einzelverbindungsnachweise vorhanden, sowie die gleichen Aussagen : "Im Rechnungsmonat ...."
Ich denke, ich werde den support mit leider solchen bescheidenen Fragen belästigen müssen.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 12, 2018
Hallo CM64 ,

wenn keine Verbindungen anfallen oder innerhalb einer Flatrate anfallen, wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.

Falls du noch Fragen zu dem Thema hast, schicke uns bitte deine Rufnummer mit einer privaten Nachricht an o2_support

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 12, 2018
Hallo IFKL2013,

auch bei dir habe ich leider keine Daten im Profil. Bitte sende ebenfalls eine Nachricht mit Geburtsdatum, name, Vorname an o2_Support
Dann kann ich nachsehen, ob der Einzelverbindungsnachweis aktiviert ist. Oder konntest du dein Anliegen über die Hotline lösen ?

Gruß, Solveig

  • Besucher:in
  • October 23, 2018
@o2_Solveig Wie schicke ich denn eine Nachricht an o2_Support? Auf der verlinkten Seite gibt es keinen Knopf dafür.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 24, 2018
Hallo jljljl,

ich muß das extra freigeben, dass du dem Benutzer o2_Support eine Nachricht schicken kannst. Habe ich jetzt gemacht.

Gruß, Solveig