Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

Bei meiner  letzten Rechnung war der Posten "Verbindungen&Services" in Höhe von 2,50 Euro ohne Erklärung ausgewiesen.  Was ist das ?

Der EVN sagt, daß nichts hinterlegt ist, das außerhalb der Flat nichts gelaufen ist.

Wäre schön, wenn mir das wer erklären könnte.

 

Danke

 

Gruß 

 

Peter

Hallo zusammen,

 

Bei meiner  letzten Rechnung war der Posten "Verbindungen&Services" in Höhe von 2,50 Euro ohne Erklärung ausgewiesen.  Was ist das ?

Der EVN sagt, daß nichts hinterlegt ist, das außerhalb der Flat nichts gelaufen ist.

Wäre schön, wenn mir das wer erklären könnte.

 

Danke

 

Gruß 

 

Peter

 

hi @force_62 ,

das ist die  Standard-Anzeige,  wenn der EVN nicht aktiviert ist.

Bitte aktiviere den EVN für die Zukunft.

Zusatzkosten konnen durch Sonderrufnummern,  MMS oder Auslandsgespräche

und auch  Abos entstehen.

mfg


Fehleingabe 


Hallo zusammen,

 

Bei meiner  letzten Rechnung war der Posten "Verbindungen&Services" in Höhe von 2,50 Euro ohne Erklärung ausgewiesen.  Was ist das ?

Der EVN sagt, daß nichts hinterlegt ist, das außerhalb der Flat nichts gelaufen ist.

Wäre schön, wenn mir das wer erklären könnte.

 

Danke

 

Gruß 

 

Peter

 

hi @force_62 ,

das ist die  Standard-Anzeige,  wenn der EVN nicht aktiviert ist.

Bitte aktiviere den EVN für die Zukunft.

Zusatzkosten konnen durch Sonderrufnummern,  MMS oder Auslandsgespräche

und auch  Abos entstehen.

mfg

Ich habe nachgesehen, der EVN ist aktiviert!! Es muss doch irgendwo ersichtlich sein, woher die 2,50 Euro für Verbindungen&Service kommt.…

 

MfG 


Ich habe nachgesehen, der EVN ist aktiviert!! Es muss doch irgendwo ersichtlich sein, woher die 2,50 Euro für Verbindungen&Service kommt.…

@force_62

bei älteren Verträgen fehlt häufig die Einwilligung zur Datenspeicherung.

Falls das bei dir der Fall sein könnte,

kann ein O2 Moderator dies prüfen.

Allerdings gibt es den EVN erst für die Zukunft.

Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @force_62 , 

fritz04 hat es schon richtig beschrieben, danke dir:bouquet:

Die Einwilligung zur Datenspeicherung des Einzelverbindungsnachweises ist leider nicht im System hinterlegt, daher wird dir auch kein Einzelverbindungsnachweis angezeigt.

Für den künftigen EVN muss die Speicherung dessen einmal schriftlich beantragt werden.

Wir brauchen aufgrund des Datenschutzes die Zusicherung, dass die Gesprächspartner über die Speicherung der Daten informiert sind.

Daher kannst du in dem Schreiben so etwas wie “Ich bestätige, dass alle Nutzer des Anschlusses über die Speicherung informiert sind” formulieren, um unnötige Rückfragen zu vermeiden, damit es schnell umgesetzt werden kann.

Unsere Postanschrift lautet:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten bin ich gerne für dich da :slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

 


Deine Antwort