bei mein letzte Rechnung steht drin Verbindungen & Services = 20,1684€.
Woher kommen diese kosten ?
Einzelverbindungsnachweis ist aktive aber Rechnung sagts nichts über Verbindungshistorie. Leider kann ich gar nicht nachvollziehen warum Verbindungen & Services = 20,1684€ ?
Bitte um eine Erklärung bzw. Hilfe!
Vielen Dank und Grüße!
EVN geht nur für die Zukunft.
wo muss ich etwas zur Datenspeicherung aktivieren?
Siehe dazu:
da muss ein O2 Moderator oder der Kundenservice aktiv werden.
Hier dauert es ein paar Tage schneller gehts über den Kundenservice.
Danke. Das heißt für die Vergangenheit muss ich an den Support.
nein, da keiner Datenspeicherung zugestimmt wurde,
gibts keine Datenspeicherung.
du könntest die Rechnung reklamieren,
da dir fehlerhaft die Aktivierung des EVN angezeigt wurde.
Und für die Zukunft, wo muss ich etwas zur Datenspeicherung aktivieren?
wie gesagt:
das kannst du nicht prüfen und auch nicht ändern.
da muss ein O2 Moderator oder der Kundenservice aktiv werden.
Vielen Dank für die Info, sehr spannend wie das so bei o2 abläuft, Rechnung ohne Details obwohl EVN längst aktiviert.
Ich habe nun die Rechnung reklamiert, mal sehen was passiert…
Es wird sich nichts ändern. Einer muss mal endlich einen anderen Weg gehen, damit o2 hier was ändert.
Soweit ich mich erinnere, kann der Kunde bei der Aktivierung des EVN nicht sehen, dass er extra noch der Datenspeicherung zustimmen muss.
Hat dazu einer aktuelle Screenshots? Dann könnte man das Thema mal melden.
nun ja, dass könnte man einfach deaktivieren,
vielleicht über Nacht abwarten und dann
wieder aktivieren und dabei ständig screenshots machen.
bei alt-Kunden wie bei mir, wurde vor Jahren bei irgendeiner Umstellung
zwar das “Bit” für den EVN übernommen und dieser als aktiv angezeigt,
aber damals bei der Ersteinrichtung gab es keine Zustimmung
zur Datenspeicherungs-Abfrage.
Als dann der 1. EVN fehlte hab ich sofort gemeckert und der EVN wurde dann richtig aktiviert.
Seit dem klappt es und alle neuen Verträge werden mit einer mini kostenpflichtigen Aktion getestet.
bei einen Mitbewerber werde ich regelmäßig beim einloggen aufgefordert,
alle Daten mal durchzusehen bzw. Änderungen werden entsprechend aktiv mitgeteilt.
muss man nicht, aber es wird freundlich drum gebeten.
Hey
tut mir Leid, dass die Einstellungen zum EVN so für dich nicht ganz eindeutig waren. Soll ich die entsprechenden Häkchen noch setzen oder passt es soweit ?
Viele Grüße,
Flo
Vielen Dank an die Beteiligten.
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst.
Ich habe die Rechnungen bei o2 reklamiert. Kurze Zeit später wurde mir geschrieben, dass ich die fraglichen Beträge erstattet bekomme.
Das entsprechende Häkchen wurde dann vom o2-Admin ab sofort gesetzt. Ich bin gespannt auf die nächste Rechnung / EVN.
Hey
schön, dass sich die Sache für dich geklärt hat Tut mir Leid wegen der Umstände. Gib gerne nochmal ein Update, sobald die neue Rechnung da ist - auch wenn alles stimmt :)
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.