Guten Tag, seit 3 Monaten werden für die Zweitrufnummer unter "Mehrwertkommunikation und Dienste" 17€ von der Rechnung abgezogen, obwohl alle Drittanbieterdienste gesperrt sind. Im O2 Store kann mir niemand helfen. ABO kann nicht gekündigt werden, da alle Angaben fehlen (nur Rechnungsbetrag unter „Kommunikations- und Mehrwertdienste“). Wie kann dies storniert werden?
Mit freundlichen Grüßen Obeida
Seite 1 / 1
schau mal hier
Hallo
In deinem Einzelverbindungsnachweis sollte ersichtlich sein, was genau berechnet wird.
Ebenso sollte in deiner Rechnung ein grauer Kasten sein, in der die Daten des Drittanbieters zu finden ist, inkl. die Möglichkeit sich mit diesem in Verbindung zu setzen.
LG
Michael
Ich habe mein Problem gelöst, weil ich versehentlich die Musik aktiviert habe.
Hallo
danke für die Info, dass sich dein Anliegen klären ließ. Sollten dennoch nochmal Fragen aufkommen, melde dich hier gerne wieder bei uns.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.