My kundennummer :XXXXXX
Edit o2 Antje: Kundennummer entfernt
Hallo @FarhanShariff ,
zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du dich an uns wendest.
Da du hier im DSL Forum schreibst, gehe ich davon aus, dass es sich um einen gekündigten DSL Tarif handelt. Hast du den Router an uns zurückgesandt? Wenn du das nicht getan hast, so wird dir dieser im nachhinein berechnet, da es sich bei uns immer um Leihrouter handelt, die wir zurückfordern.
Damit ich einmal genau für dich nachsehen kann, benötige ich deine frühere Rufnummer oder Kundennummer und die persönliche Kundenkennzahl oder das Kundenkennwort. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus, wo du mir die Daten nennen kannst.
Bitte melde dich danach unbedingt noch einmal hier im Beitrag, damit ich Bescheid weiß, dass du geantwortet hast.
Viele Grüße,
Andrea
Hey @FarhanShariff,
leider haben wir noch keine Rückmeldung von dir auf die Privatnachricht bekommen.
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)
Kennst du schon unseren News-Bereich? Schau gerne mal vorbei, dort findest du aktuelle Aktionen und Neuigkeiten von o2.
Viele Grüße
Juliane
Hello Juliane,
Das Modem wurde zurückgegeben,Ich erinnere mich auch, dass ein Vorschuss für das Modem genommen wurde. Da ich das Modem zu spät zurückgegeben habe, werde ich mein Vorschussgeld nicht zurückerhalten
Best Regards,
Farhan
Hallo Farhan,
wir können leider ohne deine Daten nicht 100%ig nachvollziehen, ob es sich hier um die Berechnung für deinen Router handelt, es ist aber sehr wahrscheinlich. Er muss innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsende zurückgesendet werden, ansonsten erfolgt die Berechnung.
Hast du für die Rücksendung den Retourenschein genutzt? Was genau meinst du mit dem Vorschuss?
Viele Grüße
Giulia