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Hallo,

ich habe im September letzten Jahres einen 5g Homespot gebucht, dieser wurde leider an die falsche Adresse geliefert. Anschliessend wurde mir ein neuer Homespot zugeschickt. Leider sind mir auf meiner Januarabrechnung trotzdem die Kosten für den angeblich nicht zurückgesendeten Homespot in Rechnung gestellt worden. 
Leider scheinen die Mitarbeiter an der Hotline mich anzulügen oder ihren Job nicht richtig zu machen, denn auch nach mehrmaligen Ticket-Erstellung, mit der Zusage, dass sich die Fachabteilung darum kümmern wird, habe ich bis heute dazu keine Rückmeldung von o2 bekommen. 
 

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem und kann mir sagen, was ich tun kann? 
 

Danke und viele Grüsse aus Berlin. 

Hallo @Bobis04,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir helfen dir gerne weiter. Es tut mir leid, dass dein Kontakt zu der telefonischen Kundenbetreuung nicht erfolgreich war.

Ich hake deswegen gerne einmal bei unserer Logistik-Abteilung nach und hoffe, dass sich noch nachvollziehen lässt, wo der Homespot verblieben ist.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Bobis04,

ein kurzer Zwischenbericht: Der Router ist damals wohl wirklich nicht an uns zurückgegangen. Ich bleibe weiter dran und informiere dich, wenn ich dazu etwas Neues erfahre.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

 

danke für die Rückmeldung.

Ja der Router ist nicht zurückgeschickt worden, weil ich ihn nie erhalten habe. Wie gesagt ging er an die falsche Adresse. Scheinbar hat die Person, an die das Paket übergeben wurde, dies dann einfach nicht zurück gesendet.

Ich Habe auch noch Email von DHL, dass mein Paket bei „einen Nachbarn“ abgegeben wurde. Vielleicht hilft das weiter in der Bearbeitung des Falles. 


Danke für die Hilfe.

viele Grüße 

Jannis

Edit o2_Kathi 22.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Bobis04,

vielen Dank für deine Rückmeldung, das hilft uns auf jeden Fall weiter.

Eine Gutschrift über die für den Homespot berechneten Gebühren ist jetzt in Arbeit, du erhältst dazu in Kürze auch noch einmal eine Bestätigung per E-Mail/SMS.

Lass mich gerne wissen, wenn du dazu dann noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia ,

soeben habe ich die Bestätigungsemail erhalten, dass ich eine Gutschrift bekommen werde. 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! :)

viele Grüße

Jannis


Hallo @Bobis04,

es freut mich, dass wir das schnell klären konnten 😀

Das Guthaben wird automatisch mit deinen nächsten Rechnungen verrechnet. Falls du eine Auszahlung des Betrags wünscht, gib mir bitte noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia ,

eine Auszahlung des Betrages würde mir besser passen. Wäre super wenn du das ändern könntest. Danke 😊

 


Hallo @Bobis04,

eine Auszahlung auf dein Konto ist jetzt beauftragt, die Überweisung sollte in den nächsten zwei Wochen auf deinem Kontoauszug zu finden sein.

Ich freue mich, dass wir dein Anliegen klären konnten 😀

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Giulia


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