Ich wurde von einem O2 Mitarbeiter Namens “Leon” hierhin weitergeleitet. Darum gehts: Ich wende mich heute an euch mit der Hoffnung das mir hier weiter geholfen werden kann, denn alle anderen Wege haben versagt, weder die zahllosen Telefonate noch meine schriftlichen Nachfragen per Post bei O2 haben etwas gebracht. Ich hatte im September 2024 Probleme mit meinem Hotspot. Nach einigen Versuchen mit dem Kundendienst wurde mir ein neuer Hotspot zugesandt um zu prüfen ob es an dem liegt. Der war es aber nicht und ich habe den neuen Hotspot wieder zurück geschickt. Und obwohl ich den belegbar zurück gesandt habe wurden mir am Ende des Monats 160,62 EUR für einen Router berechnet und auch von meinem Konto abgebucht. Seit 4 Monaten versuche ich nun mein Geld zurück zu bekommen, die Leute am Telefon können oder wollen mir nicht weiterhelfen, auf meine schriftlichen Anfragen bekomme ich keine Antwort. Statt dessen wird stumpf weiter von meinem Konto abgebucht. Ich bin jetzt an einer Stelle angelangt an der ich mir das nicht mehr gefallen lasse. Denn obwohl ich die Einzugsermächtigung für O2 schriftlich widerrufen habe da ich ihrer Rechnungsabteilung nicht mehr traue und selbst überweisen will, wird weiter versucht abzubuchen. Daraufhin habe ich mein Konto für O2 gesperrt. Ich möchte also auf diesem Weg nochmal darum bitten das die Sachlage geklärt und mir endlich mein Geld zurück überwiesen wird. Schönen Gruß.
Gelöst
unberechtigte Abbuchung
Lösung von o2_Giulia
Hallo
die Auszahlung der Gutschrift habe ich soeben beauftragt, der Betrag wird dir auf dein Konto zurück überwiesen. Bitte beachte, dass die Auszahlung bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen kann.
Auch die monatlichen Gebühren werden zukünftig wieder von deinem Konto per Lastschrift abgebucht.
Es freut mich, dass wir diese unerfreuliche Angelegenheit nun endlich lösen konnten und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.