Hatte im O2 App Umzug beantragt , wenn ich mich für Vertragsverlängerung entscheiden würde , würde ich keine Umzugsgebühren bezahlen. Nun wurde mir aber trotzdem die Umzugsgebühren berechnet. Bitte Sie dies Bezüglich zu korrigieren. Gruß
wurde der Vertrag denn verlängert?
Die Rechnung sollte innerhalb von 8 Wochen reklamiert werden.
wenn du noch genug Zeit hast warte hier.
Dann kann ein O2 Moderator das in einigen Tagen prüfen.
Ja der Vertrag wurde verlängert
Hallo
steht auch tatsächlich Umzugsgebühr in der Rechnung, oder was von einer Aktivierungsgebühr?
LG
Wie schon erwähnt steht Umzugsgebühr. Gruß
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich habe gerade einmal geschaut und hier wurde bereits eine Guthabenbuchung bezüglich der fälschlicherweise erhobenen Umzugsgebühren eingestellt, du solltest diese dann auf deiner nächsten Rechnung finden.
Schöne Grüße, Sven
Vielen Dank, hatte bei O2 angerufen und fälschlichetweise erhobenen Umzugsgebühren beanstandet.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
super, dass du dein Anliegen bereits über die Kolleg:innen der Hotline klären konntest.
Danke für deine Rückmeldung hier dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Was nervt dich an deinem Smartphone?
Mach gerne mit bei unserer neuen Umfrage.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.