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Hallo zusammen,

 

Ich bin im November 2023 umgezogen. Leider wurden mir die Kosten für den Umzug doppelt in Rechnung gestellt.

 

Nachdem ich bereits eine Email geschrieben und mehrere Telefonate geführt habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. O2 bekommt es nicht hin, die 50€ mit meiner Rechnung zu verrechnen. Nun wurden mir im Februar zumindest mal 13€ verrechnet. Es fehlen aber weiterhin 37€ und ich sehe es nicht ein, jedes Mal 30 Minuten in der Hotline für eine nicht funktionierende Lösung zu vergeuden.

 

Meine letzte Idee wäre das Lastschriftmandat zu widerrufen und die zu viel bezahlten Kosten einzubehalten. Habt ihr sonst noch eine Idee?

 

Viele Grüße

Warte bitte hier auf die o2Mods. 


Hallo @Basti.gro ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was hier mit der Rechnung und der Guthabenbuchung passiert ist, wird sich sicherlich aufklären lassen. Wenn hier jetzt schon einmal 13€ verrechnet wurden dann wird sich der restliche Betrag auch finden lassen, da bin ich bester Dinge.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

 

danke für deine Antwort. Kann ich hier mal die Rechnungsnummer einstellen? Oder an wen kann ich mich wenden?

 

viele Grüße

Bastian 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt / 20.02.2024 / 13:57 Uhr


@Basti.gro Hier bist du genau richtig, wir schauen uns den Sachverhalt an und finden sicher schnell eine Lösung.
Persönliche Daten bitte ich dich hier allerdings nicht zu posten, da unsere Community öffentlich ist.
Diese können wir über eine persönliche Nachricht via @o2_Support austauschen, ich schreibe dich über diesen Weg gleich initial an.

Gruß
Antje


@Basti.gro Bisher hat mich noch keine PN erreicht.
Konntest du dein Anliegen inzwischen über einen anderen unserer Service-Kanäle klären?

Gruß
Antje


@Basti.gro Den PN Kanal habe ich jetzt erst einmal wieder geschlossen.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


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