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Hallo,

der Sachverhalt ist nicht neu, aber die fehlerhafte Berechnung trat nun auch bei mir auf. 

Wir sind umgezogen, haben den DSL-Vertrag mitgenommen und um 24 Monate optional verlängert, womit die 49,99 Euro Umzugsgebühr entfällt. Die wurden jetzt aber doch berechnet und werden auf der letzten Rechnung mit aufgeführt.

 

Ich würde gerne einen O2-Ansprechpartner haben, am besten per E-Mail, der die Angelegenheit unkompliziert regelt und ich meine 50 Euro zurückerhalte. Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Georg

 

 

Hallo @gee86,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Eine Klärung per Email können wir zur Lösung deines Anliegens leider nicht anbieten. Wenn du einverstanden bist, kümmern wir uns gerne um eine Klärung. Bitte gib uns in diesem Fall einfach noch einmal hier Bescheid, wir kontaktieren dich dann per privater Nachricht, da uns keine Daten von dir vorliegen.

 

Viele Grüße

Giulia


Hallo,

 

danke für die Antwort! Bitte schreibt mir eine PN und ich übermittle meine Daten und die Rechnung. Vielen Dank!

Gruß

G86

 


@gee86 

 

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir prüfen den Sachverhalt. 


Grüße


Hallo,

 

ich habe schon längst die Daten per PN an den oben angegebenen Adressaten übermittelt. Dennoch ist bisher nichts geschehen und auf der aktuellen Rechnung finde ich keinen Ausgleich der 49,99 € Einmalgebühren für den Umzug. Bitte kümmert euch darum. Vielen Dank!

 

Gruß

G86


@gee86 

 

Danke für die Angaben in der PN. Der Mitarbeiter hat den Vertrag nicht verlängert, sondern einfach in der automatischen Verlängerung gelassen. Daher ist die Berechnung so erst einmal korrekt. Wenn es deinem ausdrücklichen Wunsch entspricht, die 24 Monate statt der Berechnung zu wählen, kümmere ich mich um die Korrektur.

 

Grüße


Hallo,

ich wähle natürlich die Verlängerung des Vertrags um 24 Monate, wie auch eingangs schon von mir bei dem Umzugsprozedere angegeben und mir in der Eingangsbestätigung mitgeteilt wurde von O2. Sodann wünsche ich die Erstattung der 49,99 € Umzugsgebühr, welche auf der Rechnung des Feb 2021 aufgeführt sind, als Gegenleistung für die Verlängerung, wie im Angebot offeriert wurde.

 

Besten Dank und Gruß

G86


@gee86 

 

möchtest du im Zuge der Verlängerung auch gleich ein neues Angebot für einen Tarifwechsel oder einfach den Alttarif weiternutzen? 

Die Erstattung der Gebühren mache ich dir selbstverständlich fertig. Ich frage deshalb, da es gerade passt, dann auch über einen Treuerabatt nachzudenken.

 

Grüße


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