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Bei Mir besteht das gleiche Problem wie bei anderen Beiträgen, wir sind von der 9.Etage im gleichen Gebäude in die 5.Etage gezogen . Haben das ordnungsgemäß bei O2 Kundenhotline gemeldet. Seitdem bezahlen wir jeden Monat ab März 40 Euro mehr , der Technologierrabatt wird nicht mehr berücksichtig. Wir haben 6x mit der Hotline telefoniert und immer wird gesagt es wird der Technologierabatt wieder verrechnet, aber nichts tut sich. Schon sehr ärgerlich, ich bin seit 1998 E-plus immer Kunde bei o2 und Eplus aber sowas leide noch nicht erlebt. ich hoffe Sie können mir hier helfen.

Danke und Beste Grüße

Mods zur Info 3. Beitrag zu einem anliegen, siehe hier zum Beispiel kein Technologierabatt mehr bei Umzug Festnetz Kabel | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @Stockfehler ,

man hat dir zu dem Thema ja bereits in einem anderen Beitrag geholfen. In der Zukunft, wenn du ein Anliegen hast, bitte verbreite es nicht über mehrere Themen.

 

Schöne Grüße, Sven


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