Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

ich bin Mitte April umgezogen und habe den ursprünglich Technikertermin für die „Installation“ umgelegt.

Jedoch musste kein Techniker kommen, da nur die Leitung freigeschaltet werden musste

Jetzt wurde mir der Umzug doppelt berechnet, womit ich nicht einverstanden bin. 
 

Hoffe hier auf Hilfe 

Edit o2_Antje: Verschoben von Rechnung Mobilfunk zu Rechnung o2 Home  / 27.05.2024 / 12:11 Uhr

Du hast also zweimal 50 Euro bezahlt? In der Rechnung steht zweimal Umzugsgebühr?

Dann solltest du die Rechnung reklamieren, z.B. über das Kontaktformular.


Ich habe einmal im Monat April eine Umzugsgebühr und einmal im Monat Mai ( aktuell ) erhalten 

Der Link zum Kontaktformular hat in der Rechnung nicht funktioniert… 

Gibt es hier die Möglichkeit den Link einzusenden ? 
 

Danke für die Antwort 


Kontaktformular


Hallo @JochenMaistrelli ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte. Die Umzugsgebühr wurde zweimal berechnet. 
Der Umzug wurde im System zweimal erfasst und deshalb  fand auch die automatische Berechnung zweimal statt. 
Ich habe dir einmal 49,99 EUR wieder gutgeschrieben. 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort