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Sehr geehrtes O2-Team,

seit meiner DSL-Rechnung vom 11.3.2019 bekomme ich keine DSL-Rechnungen mehr. Beim Einloggen (https://dsl.o2online.de)werde ich immer wieder auf die alte Seite geleitet, auf der ich nur die alten Rechnungen abrufen kann und die jetzt ab dem 30.10.2019 abgestellt wird. Ich habe bereits in meinen Mails vom 15.6.2019, 4.7.2019 und 4.8.2019 auf das Problem hingewiesen. Sie haben mir nach meiner Mail vom 15.6.2019 lediglich die fehlenden Rechnungen per Post geschickt. Und den Hinweis gegeben, dass ich mich doch “einfach” über https://dsl.o2online.de einloggen solle. Das Problem an sich wurde nicht gelöst. Und auf die beiden letzteren Mails habe ich überhaupt keine Antwort erhalten. 

Ich habe in Mozilla sämtliche Cookies, Verläufe, Chronik etc. gelöscht. Fehlanzeige. Ich habe es mit Opera versucht. Fehlanzeige.

Nun meine wiederholte Frage an dieser Stelle:

Was muss ich machen, damit ich auf die Rechnungsübersicht der neuen DSL-Seite komme und meine Rechnungen, die ich für die Steuer benötige, herunterladen kann?

 

bzw.

 

Was muss ich machen, damit ich von O2 Hilfe bekomme?

 

 

Zunächst stimmt die von dir angegebene Webadresse nicht. Alles mit dsl.o2online.de ist das Altsystem, das abgeschaltet wird. Die neuen Rechnungen gibt es nur im neuen “Mein o2”. Bitte probiere doch mal diese Webadresse und logge dich dort mit deiner Rufnummer und Passwort ein. Falls es eine Fehlermeldung wie Rufnummer unbekannt kommt, musst du dich noch im neuen “Mein o2” als DSL-nutzer registrieren. 


Hallo blablup,

 

WAHNSINN!  Der Hinweis mit der Telefonnummer war das, was mir O2 auch hätte sagen können!

Herzlichen Dank und ein Schönes Wochenende!


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