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Warum O2
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Hallo,

 

leider habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich die Rechnungen von diesen und letzten Monat auf falsches Telefonica-Konto überwiesen habe. 

Durch eine Web-Umstellung bei meiner Bank, hat er falsche Vorlage für die Überweisung genommen. Was mich wunder, warum das Geld nicht wieder aufgrund von falschen Kontodaten zurück überwiesen worden ist. Bei O2 wurde es aber auch nicht verbucht. 

Auf folgendes Konto sind die letzten beiden Überweisungen gegangen:

 

Telefonica Germany GmbH & Co. OHG

IBAN: DE70200300000000297622

BIC: HYVEDEMM300

 

Ich habe heute dann den offenen Betrag auf die richtige Bankverbindung überwiesen:

 

Telefonica Germany GmbH & Co. OHG

IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

BIC:  HYVEDEMMXXX

 

Wie gesagt, das Geld ist nicht zurück gebucht worden, also muss das Konto noch existieren. Kann O2 da mal nachschauen und mir Rückmeldung geben, was ich da machen kann, Danke!

Kann jemand bei O2 nachschauen, ob man die Buchungen irgendwo findet? 

Gruß

Marion

 

Hallo,

dort findest du die richtigen Ansprechpartner für dein Anliegen: 089787979456.

Das ist die Rechnungsabteilung.

LG


Vielen Dank, mir konnte geholfen werden.

Gruß

Marion


Hallo @MarionDT 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Schön, daß dir der Tip von @Vilureef weitergeholfen hat. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße


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