Hallo,
ich habe gerade meine aktuelle Rechnung geöffnet und bin unfassbar sauer. So sauer, dass ich schon überlege, den Anbieter zu wechseln und einen Anwalt einzuschalten.
wir sind umgezogen. Ich habe im Shop den Umzug angemeldet, da online immer die Meldung kam, es ging nicht, da ein Fehler aufgetreten ist. Im Shop sagte man mir auch, dass definitiv noch kein Umzug angemeldet war. Der Mitarbeiter im Shop hat mir dann ebenfalls gesagt, wenn ich meinen Vertrag nochmal um 2 Jahre verlängere, muss ich die 50€ Anschlussgebühren in der neuen Wohnung nicht zahlen. Den Router haben wir mitgenommen, der Vetrag ist gleich geblieben nur mit längerer Laufzeit.
heute habe ich die Rechnung geöffnet und gesehen, dass ich 2 wlananschlüsse zahlen muss. Gut, ist verständlich, da ich davon ausgehe, dass wir die alte Wohnung noch einen Monat zahlen mussten. Oder? Die Tatsache, dass ich zweimal!! 49,99, also insgesamt 99,98 für das anschließen des Routers zahlen muss, obwohl ich eine Email bekommen habe, wo ausdrücklich drinsteht, dass keine weiteren Kosten entstehen, sowie mir auch ausdrücklich von Ihrem Mitarbeiter im Shop gesagt wurde, ich müsste nix extra zahlen (sonst hätte ich den Vertrag nicht verlängert), hat mich geschockt und wütend gemacht. Ich habe auch bei ihrem Service Team angerufen, diese verstehen das auch nicht. Ich werde mich auch weigern, dass ganze zu zahlen und erwarte eine Erklärung dafür sowie einen stop der Abbuchung von meinem Konto, anderenfalls werde ich einen Anwalt einschalten, da ich wie gesagt schriftlich habe, dass ich keine Anschluss- und Umzugsgebühren zahlen muss.