San Gerardo 13. März 2017
Sehr geehrte(r) Leser(in) O2,
zu meinem Erstaunen empfing ich am Freitag 10.März 2017 Ihre Mail mit der O2 Rechnung von € 60,75 für die Belastung für nicht zurückgesendete DSL Leihgeräte. „Der offene Rechnungsbetrag wird am 17.03.2017 von dem Konto IBAN DE68 5007 0024 00235036 00 (BIC DEUTDEDBFRA) eingezogen. Die Abbuchung erfolgt unter Nennung der Mandats-Id T0030001000000DE15401649.“
Wie beigefügt ist nachweisbar das ich das Modem schon am 17. Dezember 2016 zurück gesendet habe. Ich habe deswegen meine Bank am 13. März 2017 beauftragt diese Abbuchung zu blockieren.
Am 17.Dezember 2016 am 09:52:21 Uhr ist laut Auftrag zur Rücksendung des Pakets das Modem einem DHL-Zusteller angeboten worden. Zu diesem Zweck habe ich die Adressaufkleber O2 gebraucht.
Daten Einlieferungsbeleg: Sendungsnummer: 185352387401. Der Einlieferungsbeleg ist in Beilage zu finden
Absenderangaben:
Anrede: Frau
Vorname: Silvija
Nachname: Poceviciute
Firma:
Straße und Hausnummer: Lenaustraße 36
PLZ: 60318
Ort: Frankfurt am Main
Empfängerangaben:
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Firma: UPS SCS GmbH & Co. OHG
c/o Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Straße und Hausnummer: Liebigstraße 75
PLZ: 22113
Ort: Hamburg
Außerdem wird ohne irgendwelchen von mir unterschrieben und beantragten Vertrag monatlich € 19,90 wegen Internet-Pack-M plus von meinem Konto abgebucht.
Ich fordere die sofortige Schließung diese Monatliche Abhebung meines Kontos. Gleichzeitig aber auch das unrechtmäßige gesammelte Geld sofort, aber spätes bevor Dienstag 4 April 2017, auf meinem Konto zu überweißen.
Mit freundliche Grüße,
Silvija Poceviciute
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.