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San Gerardo 13. März 2017



 



Sehr geehrte(r) Leser(in) O2,



zu meinem Erstaunen empfing ich am Freitag 10.März 2017 Ihre Mail mit der O2 Rechnung von € 60,75 für die Belastung für nicht zurückgesendete DSL Leihgeräte.                                 „Der offene Rechnungsbetrag wird am 17.03.2017 von dem Konto IBAN DE68 5007 0024 00235036 00 (BIC DEUTDEDBFRA) eingezogen. Die Abbuchung erfolgt unter Nennung der Mandats-Id T0030001000000DE15401649.“  



Wie beigefügt ist nachweisbar das ich das Modem schon am 17. Dezember 2016 zurück gesendet habe. Ich habe deswegen meine Bank am 13. März 2017 beauftragt diese Abbuchung zu blockieren. 



                                                                                                                                                      Am 17.Dezember 2016 am 09:52:21 Uhr ist laut Auftrag zur Rücksendung des Pakets das Modem einem DHL-Zusteller angeboten worden. Zu diesem Zweck habe ich die Adressaufkleber O2 gebraucht.



Daten Einlieferungsbeleg: Sendungsnummer: 185352387401. Der Einlieferungsbeleg ist in Beilage zu finden



Absenderangaben:



Anrede: Frau



Vorname: Silvija



Nachname: Poceviciute



Firma:



Straße und Hausnummer: Lenaustraße 36



PLZ: 60318



Ort: Frankfurt am Main



 



Empfängerangaben:



Anrede:



Vorname:



Nachname:



Firma: UPS SCS GmbH & Co. OHG



            c/o Telefonica Germany GmbH & Co. OHG



Straße und Hausnummer: Liebigstraße 75



PLZ: 22113



Ort: Hamburg



 



Außerdem wird ohne irgendwelchen von mir unterschrieben und beantragten Vertrag monatlich € 19,90 wegen Internet-Pack-M plus von meinem Konto abgebucht.



Ich fordere die sofortige Schließung diese Monatliche Abhebung meines Kontos. Gleichzeitig aber auch das unrechtmäßige gesammelte Geld sofort, aber spätes bevor Dienstag 4 April 2017, auf meinem Konto zu überweißen.



 



Mit freundliche Grüße,



 



Silvija Poceviciute







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