Hallo zusammen, ich habe einen neuen Homespot Vertrag am 02.08.2024 bei O2 abgeschlossen. Leider funktionierte der neue Router nicht einwandfrei. Es gab viele Probleme, die über mehrere unzählige lange dauernden Telefongesprächen langsam und nur nach und schrittweise abgestellt werden konnten. Meinen alten Vertrag wurde nicht mal automatisch von O2 gekündigt, wie bei Abschluss des neuen Vertrages besprochen. Diesen habe ich nun auch noch weiter berechnet bekommen. Diesen habe ich nun zum 29.09.2024 gekündigt. Den alten Router am 06.10.2024 zur Rücksendung online beantragt. Das Gerät verpackt und mit DHL Versandbestätigung zurück gesendet. In der Rechnung vom 28.10.2024 wurde mir trotzdem der Router (Altgerät) mit 197,78 Euro berechnet. 6 Telefongespräche mit dem O2 Kundencenter, in dem mir 3 x bestätigt wurde das ich den Betrag in der Abrechnung im Dezember 2024 gutgeschrieben bekomme. Nun liegt mir die aktuelle Rechnung Dezember 2024 vor, ohne eine Gutschrift des mir zustehenden Gutschriftsbetrages! Was soll ich davon halten, wenn ich von meinem Telefon und Internetanbieter so belogen werde. O2 sollte jetzt aktiv eine Klärung und Beendigung des Vorganges einleiten!
Frage
Trotz Rücksendung des alten Routers - nach 2 Monaten immer noch keine Gutschrift erhalten
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