Hallo,
ich lebe seit dem 07. März 2020 in den USA und habe mich vor einem Monat telefonisch mit dem O2 Kundenservice in Verbindung gesetzt, da mir immer noch Abbuchungen vom Konto gemacht wurden. Der junge Mann am Telefon hatte mir dann erklärt dass mir im Juni 25€ abgebucht wurden weil ich den Router nicht zurückgeschickt habe nach der Kündigung. Im Juli wurden mir dann 5€ abgebucht weil im Juni das Geld für den Router zurückgebucht wurde, da ich mein Konto nur soweit decke dass ich monatlich meinen KFW Studienkredit begleichen kann und ich eben nichts davon wusste, dass O2 mir Geld vom Konto abziehen wird. Sprich mir wurden 5€ für die Rückbuchung angerechnet. Der Mann am Telefon versicherte mir dann er würde mir diese 5€ erlassen und es kämen garantiert keine weiteren Abbuchungen mehr von meinem Konto - jetzt ist es Ende August und O2 versuchte mir schon wieder Geld abzubuchen (ich muss dazu sagen ich habe allgemein die Einzugsermächtigung mit der Kündigung zurückgezogen). Diesen Monat waren es 9,20€ und ich weiß schon wieder nicht warum. Was mich an der ganzen Sache so aufregt ist die Tatsache dass der Anruf aus den US letzten Monat sage und schreibe 40$ für 12 Minuten Telefonat gekostet hat, mir versichert wurde es sei alles abgeklärt und ok und jetzt kommen immer noch ständig Abbuchungen. Habe bereits versucht über Whatsapp Kontakt aufzunehmen, habe aber weder vor einem Monat Antwort auf Whatsapp bekommen, noch heute. Online Chat kann ich leider auch nicht nutzen, da ich mich in mein Kundenkonto schon lange nicht mehr einloggen kann durch Vertragsende im März. Ich rufe gewiss auch nicht noch einmal den Kundenservice an, der Spaß ist mir leider viel zu teuer. Welche anderen Möglichkeiten habe ich um mit dem Kundenservie in Kontakt zu treten? Weil so langsam habe ich die Nase gestrichen voll.
Mit noch freundlichen Grüßen
Jessika L.