Hallo, obwohl ich meinen Vertrag fristgerecht zum 31.3 gekündigt habe bekomme ich bis heute!! eine monatliche Rechnung zugeschickt. Habe auch eine Kündigungsbestätigung. In der Rechnung steht jedesmal irgendwas von Gutschrift über 1,13 € drin. Überwiesen bekomme ich allerdings nichts. Wie kann ich diese monatlichen Mails abstellen? Das Vertragsende ist ja mittlerweile schon fast ein halbes jahr her.
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community!
Ich verstehe deine Verärgerung über die Mails. Das Guthaben sind wir verpflichtet ausweisen, bis dein Kundenkonto auf 0,00 EUR ist.
Wir haben aber mehrere Lösungen um das zu klären:
- wir buchen den Betrag intern aus, sodass die Mails mit den Benachrichtigungen umgehend aufhören
- Wir veranlassen eine Auszahlung des Betrages, sodass das Guthaben innerhalb von 14 Tagen auf dein Bankkonto ersichtlich ist.
Für beide Fälle müssen wir allerdings sichergehen, dass du unsere Vertragspartnerin oder eine bevollmächtigte Person bist. Dazu sende bitte eine PN an
Wenn du eine Auszahlung des Guthaben wünschst, brauchen wir deine Bankverbindung oder den Hinweis, dass sich deine Bankverbindung seit der letzten Abbuchung deines Bankkontos nicht geändert hat.
Sobald du uns eine PN gesendet hast, melde dich bitte hier nochmal im Thread, damit wir alles weitere veranlassen können und die Mails ein Ende haben
Liebe Grüße
Larissa
Hi
bisher habe ich keine PN von dir gefunden. Hast du dein Anliegen schon mit unseren Kollegen klären können? Ich freue mich über Feedback von dir.
Liebe Grüße
Larissa
Wo finde ich meine persönliche kundenkennzahl? Da mein vertrag gekündigt ist kann ich mich nicht mit der telefonnummer auf o2 anmelden.
Vielen dank schon mal.
Hallo
ich habe dir jetzt eine PN geschickt, du kannst einfach darauf antworten.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
die Auszahlung ist jetzt beauftragt, das Guthaben wird in den kommenden zwei Wochen auf dein Konto überwiesen. Du erhältst anschließend noch eine Abschlussrechnung über 0,00 EUR.
Freut mich, dass wir dein Anliegen jetzt doch noch klären konnten. Falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.