Liebes o2-Team,
leider funktioniert der Live-Chat momentan nicht, deswegen dieser Weg.
Obwohl auf unserer aktuellen Rechnung "Verbindungen & Services" abgerechnet werden, kann ich keine Einzelverbindungsübersicht dafür herunterladen. Es erscheint nur der Hinweis
Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden
Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.
In “Mein o2” Unter "Einzelverbindungsnachweis" ist aber (seit mehreren Monaten) folgendes eingestellt (habe ich auch gerade noch einmal überprüft, beides mit Häkchen versehen):
✓ Einzelverbindungsnachweis wird monatlich erstellt.
Wenn Sie Einzelverbindungsnachweis wählen, erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Verbindungen zusammen mit Ihrer monatlichen Rechnung.
✓ Vollständige Rufnummern-Anzeige
Sieht also nicht nach einem Einstellungsproblem aus. Könnten Sie bitte überprüfen, wo das Problem liegt? Auf der aktuellen Rechnung geht es nur um einen Kleinstbetrag, aber für die Zukunft hätte ich unbedingt gerne die Möglichkeit, im Zweifelsfall erhobene Verbindungsentgelte anhand des EVN überprüfen zu können.
Vielen Dank!
Gruß Hinrich