Ich hatte am 11.11.2020 ab 14:39:29 (Anruf 017688855222 Dauer 00:11:12) meine Rechnung XXXXXX reklamiert. Es ging um den Schadensersatz für angeblich nicht zurückgesendete Leihgeräte - 09.09.2020 28,74 €. Die bestätigte Rücksendung ist aber schon am 10.03.2020 ( XXXXX für das Gerät mit der Seriennummer XXXXX) erfolgt. Die Dame von der Hotline versprach eine Berichtigung der Rechnung und die Rück-/Auszahlung auf mein Bankkonto. Beides ist bislang nicht erfolgt.
Ist das Absicht? Um einen Rückruftermin für eine Reklamation bemühe ich mich auch seit Oktober erfolglos in der App (einen Termin für einen Neuabschluss ist dagegen problemlos zu bekommen ...). Zufall ?
Ich reklamiere hiermit die Rechnungen XXXXX und XXXXX (Gebühr für die erfolglose telefonische Reklamation - Hotline-Anrufe 017688855222). Bitte weiterreichen.
Gruß
Boris
Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt