Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technologierabatt nur 20€ statt 40€ my Home XXL

  • December 31, 2023
  • 2 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo,

 

seit meinem Vertragsabschluss vor 3 Monaten, wird mir nur 20€ statt den im Vertrag stehenden 40€ Technologierabatt abgezogen.

Somit bezahle ich jeden Monat 59,99, statt den vertraglich geregelten 39,99€.

Bitte um eine Anpassung und Rücküberweisung des zu viel bezahlten Technologierabatts von derzeit 3 x 20€.

 

 

Lösung von poales

@Bombay2023

hi, was wurde in der Auftragsbestätigung angegeben?

Dann solltest du die Rechnung wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

Das kannst du z. b. über das Kontaktformular tun

oder

du wartest hier im Forum bis ein O2 Moderator in einigen Tagen mit reinschaut,

beachte dann aber die Fristen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • December 31, 2023

@Bombay2023

hi, was wurde in der Auftragsbestätigung angegeben?

Dann solltest du die Rechnung wie vorgesehen innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

Das kannst du z. b. über das Kontaktformular tun

oder

du wartest hier im Forum bis ein O2 Moderator in einigen Tagen mit reinschaut,

beachte dann aber die Fristen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 1, 2024

Hallo @Bombay2023,

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, offenbar ist es bei der Tarifkorrektur im September zu dem zu niedrigen Technologie-Rabatt gekommen. Das hätte natürlich nicht passieren sollen, bitte entschuldige diesen Fehler.

Ich habe den Rabatt nun wieder auf die 40 EUR erhöht, hierzu erhältst du in den kommenden Tagen eine Tarifbestätigung zugeschickt.

Die zuviel berechneten Gebühren habe ich natürlich auch gutgeschrieben. Auch hierzu erhältst du eine Bestätigung per Email/SMS. Das Guthaben wird dann automatisch mit deinen nächsten Rechnungen verrechnet.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia