Hallo,
Ich habe einen myHome XXL Vertrag bestellt, der im Juli aktiviert wurde. Technisch hat alles wunderbar funktioniert.
Was anscheinend nicht funktioniert, wie ich in mehreren Posts lesen konnte, ist die Berücksichtigung des Technologierabatts. Nach drei eher schwierigen Rechnungsmonaten mit mehreren Telefonaten mit dem Kundendienst war dann die Rechnung im Oktober korrekt.
Im November kam dann erneut eine falsche Rechnung.
Heute teilte mir dann ein eher unfreundlicher Herr an der Hotline mit, dass meine Bestandsprodukte “zu schwach” seien, um den Technologierabatt zu bekommen. Das alles trotz Beauftragung aus meinem Kundenbereich heraus und trotz schriftlicher Auftragsbestätigung von O2 inkl. Preisbestätigung?
Kann das bitte jemand von O2 aufklären und korrigieren?
Herzlichen Dank!
Edit: Thread in das Forum “O₂ my Home: Rechnung” verschoben - o2_Marco 18.11.2022 13:20