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Warum O2
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Hallo,

Ich habe einen myHome XXL Vertrag bestellt, der im Juli aktiviert wurde. Technisch hat alles wunderbar funktioniert.

Was anscheinend nicht funktioniert, wie ich in mehreren Posts lesen konnte, ist die Berücksichtigung des Technologierabatts. Nach drei eher schwierigen Rechnungsmonaten mit mehreren Telefonaten mit dem Kundendienst war dann die Rechnung im Oktober korrekt.

Im November kam dann erneut eine falsche Rechnung.

Heute teilte mir dann ein eher unfreundlicher Herr an der Hotline mit, dass meine Bestandsprodukte “zu schwach” seien, um den Technologierabatt zu bekommen. Das alles trotz Beauftragung aus meinem Kundenbereich heraus und trotz schriftlicher Auftragsbestätigung von O2 inkl. Preisbestätigung? 

Kann das bitte jemand von O2 aufklären und korrigieren?

Herzlichen Dank!

 

Edit: Thread in das Forum “O₂ my Home: Rechnung” verschoben - o2_Marco 18.11.2022 13:20

Hallo @vdh,

 

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest. du bist bei uns 💙-lich willkommen. 

Hast du das inzwischen schon über einen anderen Kontaktweg klären können?

Wenn nicht, dann möchten wir die Sache gerne aufklären und dir helfen. Dafür habe ich noch ein paar Rückfragen. 

Was genau wurde dir zugesagt bzw. was steht in der Vertragsbestätigung für Konditionen? Wie ist es letztendlich in Rechnung gestellt worden?

 

Gruß, Marco


Hi @vdh,

 

ich vermute, dass dir schon über einen Weg geholfen werden konnte. Wenn doch nicht, dann schreib uns hier bitte. Wir helfen dann gerne weiter. 🙂

 

Gruß, Marco


Hallo Marco,

ich habe mich jetzt mehrmals an die Kundenhotline gewandt. Dort wurde mir bereits zweimal versprochen, dass sich jemand bei mir per Mail oder per Telefon melden würde aus der Buchhaltung/Vertragsmanagement. Das ist bisher leider nicht passiert.

Also: Nein, mir wurde bisher nicht geholfen.

 

Gruß

Frank


Hallo,

diese Aussagen kannst du nicht ernst nehmen, denn es ruft niemand an um dir mitzuteilen, dass jetzt ein Rabatt gebucht wurde. Warte nochmal auf @o2_Marco.

LG


Hi @vdh,

 

danke für deine Rückmeldung. Schade, dass du keinen Rückruf erhalten hast. So soll das natürlich nicht sein. Ich habe deinen Vertrag nun geprüft. Du hast Recht. Zu morgen erfolgt die Korrektur deines Tarifes und ich habe eine Guthabenbuchung in Höhe der entstandenen Kosten für dich beantragt. 🙂

Gut, dass du dich an unsere Community gewandt hattest und wir das nun für dich klären konnten. 🙂 Die kommende Rechnung wird evtl. den Rabatt noch nicht anzeigen, da dieser nach deinem Abrechnungszeitraum gebucht wird. Du wirst den monatlichen Rabatt und die Guthabenbuchung spätestens in der darauf folgenden Rechnung sehen. 

 

Lieben Gruß, Marco


Hallo Marco,

Danke für deinen Einsatz meinen Fall zu klären. Ich habe gestern eine Bestätigung per Mail erhalten.

Lieben Gruß

Frank


Perfekt, danke @vdh für deine Rückmeldung. Das habe ich gerne getan. 🙂

Wenn wieder etwas sein sollte, du weißt ja wo du uns findest 😉, komm einfach wieder auf die Community zu. Du bist auch herzlich eingeladen dich mit uns im Wohnzimmer über allerlei Themen zu unterhalten.

Wir freuen uns auf dich. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco


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