Hallo, leider wurde auf meinen letzten beiden Rechnungen der Technologierabatt (40€) nicht mit verrechnet. In meiner Vertragszusammenfassung vom 07.09.22 ist er aufgeführt.
Grüße
Hallo, leider wurde auf meinen letzten beiden Rechnungen der Technologierabatt (40€) nicht mit verrechnet. In meiner Vertragszusammenfassung vom 07.09.22 ist er aufgeführt.
Grüße
Hallo,
das ist keine Vertragszusammenfassung. Unabhängig davon, warte hier auf die O₂ Moderation.
LG
Das wollt ich hochladen.
Leider hab ich erst auf der Rechnung bemerkt,dass was nicht stimmt. In der Auftragsbestätigung ist der Rabatt ebenfalls nicht aufgeführt. Ich hoffe ihr könnt das korrigieren.
Grüße
Hallo,
wie geschrieben warte hier auf die Moderation. Bist nicht der erste der sich hier meldet, dass der Technologierabatt fehlt.
LG
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist!
Gerne habe ich einmal nachgesehen. Der erste Auftrag ist auf einen Fehler gelaufen und bei der Nachbuchung ist der Technologierabatt anscheinend vergessen worden. Bitte entschuldige. Ich habe ihn für dich nachgebucht. Eine entsprechende Guthabenbuchung von der Aktivierung bis heute habe ich auch für dich eingereicht.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
die Guthabenbuchung ist durch und sollte auf deiner nächsten Rechnung zu finden sein und auch der Technologierabatt ist inzwischen da. Dann passt jetzt alles, oder?
Danke an
Wenn du magst bleib gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Wir freuen uns deine Beteiligung!
Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank, den Rabatt seh ich und das Guthaben kommt dann auf die nächste Rechnung.
Grüße
Hallo
immer gern.
Ich wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wenn du Zeit hast, schau doch mal in unseren Wochenrückblick.
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.