Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich finde eine Kostenpflichtige Tarifoption in meiner Rechnung mit Rechnungszeitraum 3.1. bis 2.2., deren Kündigung zum 1.1. bestätigt ist. Leider gibt es keinen Service, dem ich das Anliegen schildern kann, daher hier ...

Ich finde eine Kostenpflichtige Tarifoption in meiner Rechnung mit Rechnungszeitraum 3.1. bis 2.2., deren Kündigung zum 1.1. bestätigt ist. Leider gibt es keinen Service, dem ich das Anliegen schildern kann, daher hier ...

hi, Rechnungen solltest innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

Ich würde dies immer schriftlich machen.

Wenn du noch genug Zeit,  kannst du hier im Forum auf einen O2 Moderator warten.

Dieser wird in 7-14 Tagen reinschauen und sich deinen Beitrag ansehen.

mfg


Hallo @Xaver Unsinn ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wie du mit uns in Kontakt treten kannst, findest du unter

Aber wie ich sehe, hast du doch jemanden an der Hotline erreicht.

Die Kollegen konnten dein Anliegen klären ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort