Ich finde eine Kostenpflichtige Tarifoption in meiner Rechnung mit Rechnungszeitraum 3.1. bis 2.2., deren Kündigung zum 1.1. bestätigt ist. Leider gibt es keinen Service, dem ich das Anliegen schildern kann, daher hier ...
Ich finde eine Kostenpflichtige Tarifoption in meiner Rechnung mit Rechnungszeitraum 3.1. bis 2.2., deren Kündigung zum 1.1. bestätigt ist. Leider gibt es keinen Service, dem ich das Anliegen schildern kann, daher hier ...
hi, Rechnungen solltest innerhalb von 8 Wochen reklamieren.
Ich würde dies immer schriftlich machen.
Wenn du noch genug Zeit, kannst du hier im Forum auf einen O2 Moderator warten.
Dieser wird in 7-14 Tagen reinschauen und sich deinen Beitrag ansehen.
mfg
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie du mit uns in Kontakt treten kannst, findest du unter
Aber wie ich sehe, hast du doch jemanden an der Hotline erreicht.
Die Kollegen konnten dein Anliegen klären ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.