Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sperrung und trotzdessen weiter bezahlen

  • December 16, 2024
  • 3 Antworten
  • 87 Aufrufe

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 16, 2024

@Gg22 

 du hast die ausstehenden Beträge nicht bezahlt,

daher wird der Vertrag gesperrt.

wenn das schon über Monate geht, kann es sein das O2 dich kündigt.

wende dich an die Rechnungsstelle um zuklären, wie du die Kosten abbezahlen kannst.

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 16, 2024

Auch wenn die SIM gesperrt ist läuft der Vertrag weiter, und natürlich musst du auch für diese Zeit zahlen. Also ja, das ist rechtens und auch logisch.

Bezüglich der Ankündigung, diese kann per SMS, E-Mail oder Post gekommen sein.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • December 21, 2024

Hallo ​@Gg22,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Beschreibe dein Anliegen gerne mit mehr Details (aber natürlich ohne persönliche Daten) damit wir dich besser unterstützen können. 

Oder haben dir poales und bs0 schon die entscheidenden Tipps geben können? 

Gerne können wir auch auf englisch schreiben, wenn dir das lieber ist. :) 

Liebe Grüße, Lea