Hey Community,
ich warte seit 10 Monaten darauf dass meine Sonderkündigung (Homespot Kündigung, wegen Umzug zurück zu Eltern, mit bereits bestehendem o2 Vertrag) bearbeitet wird.
Der Kundenservice lügt mich an.
Mal heißt es „ja ich bearbeite das für sie und sie kriegen eine Bestätigung“. Viele andere Male heißt es, „ich setze die Kündigung auf höchste Priorität“ und immer das gleiche Ende ob im Chat oder am Telefon.
Long Story Short, werde immer wieder vertröstet und nichts passiert keine Mail keine Bestätigung keine Post, nichts weiter.
Zahle monatlich eine viel zu hohe Rechnung für etwas was ich überhaupt nicht in Anspruch nehmen kann.
Von der Kundenbetreuung wurde mir auch immer bestätigt dass alles vollständig wäre und sie keine Ahnung hätten wieso die Kollegen meine Kündigung noch nicht bearbeitet haben…ist das auch eine Lüge ?
Fehlt vielleicht doch was und es wird mir einfach nicht gesagt ? Ich will einfach nur eine Erklärung selbst wenn die sonderkündigung abgelehnt wird würde ich das gerne einfach wissen.
Bitte um mithilfe
LG Shawn