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Warum O2 Service
Gelöst

Sonderkündigung wird ignoriert


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36 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 14. September 2024

@o2_Antje ja genau es hat sich nichts verändert angekommen ist garnichts auf meinem Konto und eine email oder ähnliches hab ich auch nie erhalten.Lg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 14. September 2024

@Shawnke17 Entschuldige bitte die erneute Verzögerung, da muss sich leider etwas verklemmt haben.
Ich lasse das direkt prüfen und melde mich wieder bei dir in diesem Beitrag.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 19. September 2024

Hey nochmal, also jetzt bin ich komplett verwirrt…

meine aktuelle Rechnung liegt bei knapp unter 10€ wo allerdings meine Handy Rechnung komplett rabattiert wurde abgesehen auf ca 3€ allerdings setzt sich der Rest von den 10€ aus der Grundgebühr für den Homespotvertrag zusammen. Der ja jetzt eigentlich seit letztem Monat gekündigt sein sollte..Blicke hier nicht mehr ganz durch @o2_Antje 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 19. September 2024

@Shawnke17 Verzeih die entstandene Verwirrung.
Wir berechnen ja immer rückwirkend und da der Homespot Tarif erst am 20.08.2024 abgeschaltet worden ist, taucht der Tarif bis zu diesem  Datum noch einmal anteilig in der Rechnung auf.
Eigentlich sollte der Tarif allerdings bis zu diesem Datum von der Grundgebühr befreit sein, die Kolleg:innen haben hier allerdings versehentlich einen Fehler gemacht und statt des Homespot Tarifs deine Mobilfunknummer für einen kompletten Monat von der Grundgebühr befreit.
Dadurch hat sich zu deinen Gunsten eine höhere Rabattierung ergeben und die Rechnung ist insgesamt niedriger ausgefallen, das werden wir jetzt natürlich auch nicht mehr nachträglich ändern.
Bezüglich der Auszahlung habe ich noch kein neues Update, da bleibe ich aber natürlich am Ball.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 27. September 2024

@Shawnke17 Komplett abgeschlossen ist der Auszahlungsvorgang leider noch nicht, das sollte nun allerdings zeitnah erfolgen.
Sobald dies der Fall ist, schreibe ich dir erneut in diesem Beitrag.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 27. September 2024

Danke für die Mühe 🙌🏾 @o2_Antje 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 27. September 2024

@Shawnke17 Lieben Dank für dein Verständnis, hab einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 28. September 2024

@Shawnke17 Die Bearbeitung ist jetzt abgeschlossen.
Bis das Geld auf deinem Konto eingeht können nun allerdings noch einmal 10 bis 14 Tage vergehen, es geht jedoch oftmals schneller.
Berichte bitte einmal, sobald dich die Zahlung erreicht hat.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • Lösung
  • 8. Oktober 2024

@Shawnke17 Ich bin neugierig, hat dich die Zahlung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 8. Oktober 2024

@o2_Antje Hey, ja habe das Geld erhalten  Danke nochmal für alles 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41154 Antworten
  • 8. Oktober 2024

@Shawnke17 Klasse, freut mich, dass die Thematik nun abgeschlossen werden konnte und lieben Dank nochmals für deine Geduld.

Gruß
Antje


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