Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Ich habe im August 2019 ein DSL Router  bestellt gehabt. Ein Techniker kam der dass alles einrichten musste hat es leider beim ersten Mal nicht geschafft... fast ein Jahr hab ich auf ein Techniker gewartet der bis heute nicht kam , obwohl ich jede Woche angerufen habe und emails verschickt habe. Daraufhin daraufhin hab ich den Vertrag gekündigt. Abgesehen von der schlechten Dienstleistung MUSS ich  bis zum Schluss bezahlen obwohl ich es nicht mal nutzen kann !!!!!! 

ich bin seit einem halben Jahr umgezogen, in der jetzigen Wohnung gibt es Schon ein DSL Anschluss. Kann man eine sonderkündigung vormerken ? 
Und ich habe eine Rechnung bekommen bzw. Eine Mahnung könnte man es in zwei Raten abbezahlen weiß es jemand ? 

Moin Moin,

den Router musst Du selbst in die TAE Dose stecken und dann einrichten Der 1. Techniker hat „nur“ geprüft ob Es eine Verbindung gibt.

Na ja wenn Du einen Vertrag über 24 Monate abschließt und nicht innerhalb der ersten 14 Tage zurücktritts musst Du den Vertrag bis zum Ende bezahlen.

Eine Sonderkündigung bekommst Du nur wenn Du den Anschluss umziehen lässt und er nicht geschaltet werden kann. Ansonsten läuft er an der neuen Adresse weiter.


Hi @Ki777,

 

tut mir leid, dass der Techniker bisher nicht da war, schließe mich allerdings @schluej an, dass die Installation des Routers durch den Kunden erfolgt. Daher interessiert mich, was meine Kollegen am Telefon bei deinen wöchentlichen Anrufen gesagt haben?

Und dass der Vertrag bis zum Ende bezahlt werden muss, sollte eigentlich keine Überraschung sein :sweat_smile:

 

Hast du bei uns bekannt gegeben, dass du umgezogen bist und dich nach den Möglichkeiten erkundigt?

 

Wegen der Zahlung wende dich bitte an unsere Kollegen an der Hotline. Die Rufnummer steht auf dem Schreiben.

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort