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Warum O2
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Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Schreiben erhalten, dass mir 11,44 € als Service-Pauschalte für die Rufnummer-Umschaltung in Rechnung gestellt werden.  Ich möchte die Rufnummer nicht zum neuen Anbieter mitnehmen und halte die Forderung für nicht gerechtfertigt. Gerne möchte ich das Anliegen vor Abbuchung des Betrags mit Ihnen klären, um einen Aufwändigen Klärungsfall zu vermeiden.

Melden Sie sich bitte per PN.

Chris543

Du kannst gerne hier im Forum auf Rückmeldung warten, die Mods sind wirklich alle sehr nett. :blush:  Es kann aber schon einige Tage dauern bis du Rückmeldung bekommst. 


Hallo,

hat dein neuer Anbieter für dich ohne Rufnummernmitnahme gekündigt? Und war das vor dem 01.12.?

LG
 


Hallo Vilureef,

ich habe selbstständig den O2 Vertrag online im Portal vor dem 01.12.21 gekündigt. Der Anbieterwechsel zum neuem Anbieter hat erst nicht funktioniert. Der neue Anbieter meinte, dass von O2 die Rückmeldung, kam, dass sich der Anschluss nicht eindeutig zuordnen ließ. Anschließend hat der neue Anbieter bei der Wechselanfrage die Telefonnummer angegeben. Ich habe aber nicht die Rufnummer-Mitnahme beauftragt.

 

Mfg Chris543

 

 


Hallo,

dann läuft das als Anbieterwechsel durch, dafür hat o2 bis 30.11. eine Servicepauschale berechnet.

LG


Interessant, dass solch eine Pauschale gesetzmäßig ist. Ok.


Hallo @Chris543,

die passende Antwort hast du ja schon von @Vilureef erhalten. :-)

Sofern due einen direkten Kontakt zu einem Mitarbeiter des Kundenservices wünschst, gibt es besser geeignetere Kontaktwege wie zum Beispiel unsere Hotline oder auch WhatsApp oder unser Chat. Hier in unserer Community kann eine Antwort mitunter etwas dauern, gerade wenn eine Frage dringend geklärt sein möchte, sind wir hier da nicht der optimale Weg.

Der Kontakt via PN wird von uns wenn, dann auch nur zur Legitimation genutzt, nicht für einen eventuell Support.

Gruß,

Lars


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