Hallo,
vor 2 Monaten habe ich eine Email an o2 gesandt, auch der Erhalt dieser Email wurde mir von o2 bestätigt mit dem Versprechen in Kürze persönlich kontaktiert zu werden…. Kürze ist natürlich auslegungssache… nun zum Sachverhalt warum ich überhaupt Kontakt aufnehmen musste :
Schalttermin 10.09.2021, nach 9 Tagen, 4 Technikerterminen (naja, davon war nur einmal ein Techniker da), und diversen STUNDEN an der Hotline habe ich tatsächlich irgendwann meine Fritzbox für 6€ monatlich bekommen. Zu meiner Überraschung stehen auf der nächsten Rechnung dann noch 50€ Bereitstellung und 10€ Versand (jagut, o2 zahlt bestimmt mehr für ein Paket als wir Privatverbraucher (5,99€)…
Jetzt bekomme ich noch eine Rechnung über 116,50€ Bereitstellung eines Ersatzgerätes!!!!! Die beiden mir zugesandten (obwohl nicht gewünschten) kostenfreien und selbst auslaufen Internetkarten kosten dann jetzt auch (trotz nichtnutzung) 13€ pro Stück.
Gerne darf o2 mich jetzt kontaktieren, um die Sache richtig zu stellen, aber ich rechne mal nicht damit, SEPA liegt ja vor. Ich werde mir überlegen wie ich weiter damit umgehe.