Habe nun schon den zweiten Brief erhalten, dass ich das Mandat noch erteilen muss, obwohl dies bereits online geschehen ist und bereits Geld von meinem Konto abgebucht wurde.
Ich bitte das zu korrigieren.
Hi
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!
Die Angabe deiner Bankverbindung online ist lediglich eine vorläufige Erteilung eines Mandates, damit die Erstlastschrift vorgenommen werden darf. Da wir im Zweifel der Bank ein schriftliches Mandat vorlegen können müssen, ist die Zusendung eines Mandates notwendig. Sende uns daher bitte ein Mandat per Post oder Fax an uns, damit wir auch zukünftig von deinem Bankkonto abbuchen.
Nutze bitte das zugesendete Formular und die darauf angegebenen Kontaktdaten für die Zusendung, damit unsere Fachabteilung die Daten direkt vorliegen hat.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa
das erschließt sich mir nicht ganz. In dem Brief, den ich bekommen habe steht explizit, dass ich das Mandat ganz bequem online erteilen kann (was ich gemacht habe) und es ANSONSTEN per Post oder Fax schicken soll. Das würde entsprechend doch heißen, dass die Angaben in dem Brief falsch sind, oder irre ich mich da?
Hallo
wir benötigen in deinem Fall das Formular per Post oder Fax. Bei der Vertragsübername hattest du nicht deinen Namen als Kontoinhaber angegeben. Da das manuell korrigiert werden muss, sende uns bitte das Formular zu.
Vielen Dank und beste Grüße
Giulia
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